Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Fehlerhaftes Windows-Treiber-Update sorgt für Bluescreens bei AMD-Systemen

win 10 ist ja immernoch beta status da hofft man ja noch auf besserung
OT an
ja ja , Bill scheidet sich jetzt mit seine frau , dann wird er endlich etwas zeit haben um den Win 11 fertig zu machen , ich freue mich schon das der Veraltete win10 verschwindet
OT OFF
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das man heutzutage keine eigene meinung mehr zu produkt xy haben darf und immer nur nach schema F denken darf .. naja bin dann mal raus aus der diskusion soll jeder nutzen was er will ist meine meinung aber ihr macht das schon
 
Was soll denn passieren, wenn ein Betriebssystem keine Sicherheitsupdates mehr bekommt und der Computer mit dem Internet verbunden ist? Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Schnallen Sie sich im Auto nie an, weil es noch nie Probleme gab?
 
Es gibt schon einen Unterschied, ob man nun eine Meinung hat und vetritt, oder einfach nur groben Blödsinn zu einem Thema schreibt.
 
So ein Problem kann mit Win7 auch nicht auftreten, wel man kein x570-Brett mit 7 zum Laufen bekommt.
blödsinn zum thema schreiben ?! nicht böse gemeint aber auf son mainboard läuft win 7 soll aber kein seiten hieb sein so ich wünsch euch ein schönes we haben uns doch alle lieb
 
ja ja , Bill scheidet sich jetzt mit seine frau , dann wird er endlich etwas zeit haben um den Win 11 fertig zu machen , ich freue mich schon das der Veraltete win10 verschwindet



Sie wissen offenbar gar nicht, wovon Sie hier reden. Die sogenannte Windows "Heimnetzgruppe" wurde aus Windows 10 ab Version 1803 entfernt. Ein Heimnetzwerk funktioniert unter Windows 10 einwandfrei. Und Windows 10 ist nicht beta sondern erhält halbjährliche feature updates und monatliche quality updates. In unserem Haushalt laufen 2 Stand-PCs und 4 Notebooks mit Win 10, und das seit Jahren problemlos.

Was das Problem ist? Das bei Microsoft schlicht keine Qualitätssicherung mehr existent ist.
Das Problem wurde schon im April von den Insidern mehrmals gemeldet und schlicht Ignoriert von Microsoft.
Ich wünschte mir, dieses Forum hätte eine mit Microsoft vergleichbare Qualitätssicherung, das würde uns so manches imkompetente Posting ersparen. ;-)
 
OT Wie gut das ich bereits vor Jahren auf Linux Mint umgestiegen bin.
Jedem das seine. Ein Windows Bashing ist nicht beabsichtigt.
*Duck und wech*
 
Man darf auch nicht vergessen, ohne Win hätte ja Diese uns andere Foren höchstens ein " handvoll" User, wäre zwar qualitativ besser, aber Themen wären sehr Trocken.
Windows haben einige hier,ihr lebensexiszenz zu verdenken.
Die dürfen auch mal Mist bauen,sind auch nur Menchen die es coden.
Mfg
 
schade das man heutzutage keine eigene meinung mehr zu produkt xy haben darf und immer nur nach schema F denken darf .. naja bin dann mal raus aus der diskusion soll jeder nutzen was er will ist meine meinung aber ihr macht das schon
Eine Meinung zu haben ist zu wenig, eine Meinung muss man sich bilden. Dafür es erforderlich, Informationen zu sammeln, darüber nachzudenken und zu argumentieren. Wenn man das nicht kann, ist es besser sich zurückzuhalten, weil man zur Diskussion ohnedies nichts beitragen kann. No offence.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…