Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Fehlerhaftes Windows-Treiber-Update sorgt für Bluescreens bei AMD-Systemen

Ich hab mal Zwei Arzt Praxen betreut in Auftrag für paar Monate, des wegen bin ich da weg.Das ist Welt für sich,Problem sind manche Ärzte selber,die wollen ja Spielen wie wir
Treiber war nicht,Hersteller wollten am liebsten Neu Software verkaufen.
In Druckerei selbe, Heidelberg Scanner Treiber, für höhere Win.Version nur in Verbindung mit Neue Software, und um sonst ist es nicht.mit 10000 fangen die an.
Des wegen bleibt nur Parallel Betrieb als Altetnative.
Mfg
 
Ja, wir hatten für das Auswerteprogramm der EKG-Geräte bis vor kurzem auch noch einen Windows XP Computer im Netzwerk, weil für Windows 7/10 ein teurer Wechsel aller EKG-Geräte und eine Neuinstallation des zugehörigen Windows-Programm durch den „Hersteller-Support“ beauftragt werden musste. Diese Investition wurde bis zum Schluss hinausgezögert, bis der Computer aus den 90er Jahren (lief ursprünglich mal mit Windows 95) nun wirklich ausgetauscht werden musste. Gibt aber auch positive Beispiele wie unsere Blutdruckmessgeräte, wo es Softwareupdates für die Computerprogramme zum selber installieren kostenfrei gibt. Andererseits bezahlen wir für den „Software-Support“ der Praxissoftware monatlich mittlerweile ca. 5.000€ (gibt da eine günstig erscheinende Pauschale je Gerät/Computer, was sich bei ca. 100 Geräten/Computern ordentlich aufsummiert). Irgendwie müssten ja die immer mehr gekürzten Leistungsvergütungen durch die Versichertenbeiträge ausgegeben werden.
 
da freut man sich ja irgendwie das man win 7 hat da hat man solche probleme nicht
Dann probier mal mit einem Wiindows xp Rechner mal in Internet zu gehen. Dann weißt Du ungefähr was demnächst mit einem Windows 7 PC passiert. Ist nicht so lustig wenn keine einiger Browser mehr funktioniert und es auch keine Updates mehr dafür gibt. Schlichtweg online nicht mehr zu gebrauchen.
 
Nur so kann man lernen,manchmal muss man was kapput machen, um zum lernen wie man es wieder Repariert .
Ich muss die Microsoft Jungs in Schutz nehmen, HomeOffice,Nervige Frau in Hintergrund, Kinder die beim Homeschulling Hilfe brauchen und,und,und.
Kann man numal nicht 100% bei Sache sein, und alle Fehler Quellen abdecken
 
Das Problem tritt bei einem Chipsatz auf...
Und wo ist jetzt das Problem?
Das es bei Millionen anderen Computern nicht auftritt?
Bei den von mit betreuten PC gab es noch nie Probleme. Und wenn konnte ich die lösen.
Immer wieder schön wie manche selbsternannten "Experten" das Haar in der Suppe suchen.
Die Anti-Windows Propaganda hilft hier auch nicht weiter.

Nobody is perfect gilt für alles...(auch für Apple)

@veni32
"Sag mal einem Arzt, der soll seine Betriebsytem Aktualisieren auf Win 8,oder win 10,wo es kein Treiber gibt für seine Mediziniche Geräte,,usw dann wird es lustig,alles schon erlebt;-)"
Kann ich so auch nicht bestätigen. Habe das System bei einigen Ärzten aktualisiert und hatte auch hier keine Probleme.

Im übrigen sitzt der größte Fehler am PC 50 cm davor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem tritt bei einem Chipsatz auf...
Und wo ist jetzt das Problem?

Was das Problem ist? Das bei Microsoft schlicht keine Qualitätssicherung mehr existent ist.
Das Problem wurde schon im April von den Insidern mehrmals gemeldet und schlicht Ignoriert von Microsoft.
 
Ich muss sagen das Windows sich bei mir selbst repariert hat. Nachdem ich gesehen hab, das der Rechner nicht mehr startet bin ich raus. Nach 30 Minuten wollte ich es fixen, und siehe da, der Rechner ist komplett hochgefahren. Dann ist Microsoft wohl doch nicht so scheisse
 
Ein PC ist nunmal keine so homogene Hardware wie ein Mac z.B. Da kann es schonmal mit bestimmter Hardware bei/nach einem Update zu Problemchen kommen. Muss man mit leben können oder sich von Windows trennen, wenn einem die Windows-Problemchen stören. Außer für bestimmte Branchensoftware ist niemand gezwungen, Windows zu verwenden.
 
da freut man sich ja irgendwie das man win 7 hat da hat man solche probleme nicht

windows 10 ist gefühlt das vista der aktuellen zeit obwohl vista nie so schlecht war wie 10
Nehmen Sie es nicht persönlich, aber Ihre Aussage, Windows 10 wäre schlechter als Windows Vista, ist völliger Unsinn. Aber da Sie ja Windows 10 offenbar gar nicht nutzen, können Sie es wohl auch nicht wissen. Ich glaube auch nicht, dass es ratsam ist, Ratschläge von jemandem anzunehmen, der ein Betriebssystem nutzt, welches schon seit Anfang 2020 keine Security Updates mehr erhält. Ob man Linux, MacOS oder Windows bevorzugt, ist Ansichtssache, aber alle drei Betriebssysteme funktionieren sehr gut und sind deutlich besser als ihre jeweiligen Vorgängerversionen der vergangenen Jahre.

Windoof halt, aber ich wiederhole mich. Bin froh kein Windoof mehr nutzen zu müßen.
Vielen Dank, für Ihren fachlichen Beitrag.
 
Aber da Sie ja Windows 10 offenbar gar nicht nutzen
leider habe ich 2 mobile geräte die nur mit win 10 laufen diese machen leider als einzigste geräte im haushalt probleme und da win 10 auch immer mehr funktionen verliert ( heimnetzwerk größtes beispiel ) ist halt win 10 für mich einfach nicht nutzbar aktuell vll ändert es sich ja auch in der zukunft mal win 10 ist ja immernoch beta status da hofft man ja noch auf besserung
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…