Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlerhafte Aufnahmen mit DM7080 (Pay TV / Oscam)

Magic Melody

Newbie
Registriert
16. Oktober 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Gestern habe ich meine DM7080HD bekommen und hab diese auch erfolgreich eingerichtet.
Unverschlüsselte Aufnahmen sind OK. Bei Pay TV Aufnahmen hingegen zeigt DVR-Studio 2/3 Fehler in der ganzen Aufnahme (durchgehend).
Die Aufnahme selbst scheint aber Vollkommen in Ordnung zu sein, ich kann diese mit VLC einwandfrei abspielen.

Die Oscam Config und auch die Version selbst ist die selbe wie in meiner DM7020HD und da läufts einwandfrei. Hab übrigends Kabel BW.

Hat das sonst noch einer??

MFG
 
AW: Fehlerhafte Aufnahmen mit DM7080 (Pay TV / Oscam)

Bei mir hat er bei >Sleepy Hollow einfach in der Mitte aufgehört zum Aufnehmen, Timer war aber Richtig eingestellt.
 
AW: Fehlerhafte Aufnahmen mit DM7080 (Pay TV / Oscam)

das sind eben die vorteile wenn man was neues kauft , was noch nicht so richtig durhgetestet wurde

mit solchen fehler müst ihr leider leben, bis da irgend ein neues soft rauskommt , vieleicht werden dann die fehlerhen behoben , vieleicht auch nicht sofort , aber irgend wann bestimt

PS.
das sind erstmal kleine fehler die euch aufgefahlen sind , aber es werden bestimt noch andere fehler auftauchen die im laufe der zeit behoben werden
 
AW: Fehlerhafte Aufnahmen mit DM7080 (Pay TV / Oscam)

Genau so wie es zu der Anfangszeit der Dreambox 7000S war oder mit der 800'er oder der 8000'er.
Ich zb, weiß was ich Gekauft habe.:emoticon-0178-rock:
:emoticon-0160-movie
 
AW: Fehlerhafte Aufnahmen mit DM7080 (Pay TV / Oscam)

gibt es denn inzwischen eine Lösung für das Oscam Problem, ich habe das Problem, dass ich immer wieder hin und her schalten muss, damit die Sender hell werden.
 
AW: Fehlerhafte Aufnahmen mit DM7080 (Pay TV / Oscam)

postet mal das problem im dreamboard, erwähnt dabei aber nicht unbedingt das cam. hier kann euch diesbzgl. keiner helfen. liegt am neuen core
 
AW: Fehlerhafte Aufnahmen mit DM7080 (Pay TV / Oscam)

Installiert mal eine cam aus dem Blue Panel. Cam Feed gibt es ja schon. Ich habe keine Probleme mit den Aufnahmen. Oder ihr macht mal ein Update der oscam version.
 
AW: Fehlerhafte Aufnahmen mit DM7080 (Pay TV / Oscam)

Hallo Leute,

wenn DVR-Studio HD3 durchgehend Fehler in einer Aufnahme findet, so ist das in der Regel nur bei PayTV Aufnahmen. Nach Untersuchungen von Aufnahmen haben wir festgestellt, dass das Kopierschutz-Flag bei diesen Aufnahmen noch gesetzt war. Es ist somit nur der Header des Datenpakets nicht korrekt und der eigentliche Film entschlüsselt.
Festgestellt haben wir das bei VU+ Geräten und haben dazu auch eine Anpassung vorgenommen:

Wenn Ihr in DVR-Studio HD3 einen VU+ Duo einstellt, so wird die Auswertung des Flags abgeschaltet und alle Aufnahmen können auch bearbeitet werden.

Generell möchten wir diese Analyse nicht abschalten, denn nur so können wir zum Teil verschlüsselte Aufnahmen analysieren.
Bitte gebt mir eine Rückmeldung, welches Gerät Ihr einsetzt. Vor allem welches Image verwendet wird und welches Modul mit Firmware.
Wenn Ihr Kontakt zu den Entwicklern habt, schreibt denen, dass die in ihren Software diese Flag nach der Entschlüsselung setzen sollen. Danach ist der Spuk auch vorbei.
 
Zurück
Oben