Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fehlercode Sammelliste


- Sky Abo - Service: 0800 100 124 567
- Sky Abo: 0800 000481111

- Sky: 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 €
- Fax: 0180 6 886 00 00*


Die ersten beiden Nummern sind kostenfrei.


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Nur mal.so zur Info, man kann auch einfach sämtliche EMMs die beim Hardwaretausch kamen auf die Karte bügeln. Insofern man diese noch hat.
Vorzugsweise die 07er unknown, denn damit lernt die Karte das Modul kennen.

Das ist auch der Grund, warum eine normale Freischaltung nicht funktioniert, da werden keine 07er geschickt.
 
Der Hardwaretausch wird aber bestimmt länger als 60 Tage her sein und von daher wären die EMMs nutzlos.

Bei einer Onlinefreischaltung kommen aber auch die 07er mit, eigentlich kommt alles, was die Karte braucht.
 
welche meldung bekommt man mit mudul wenn die karte noch nicht aktiviert wurde???
 
vielleicht schaust du mal auf Seite 1.....
 
Neue Karte V14 modul
Hinweis 510:
Ihre Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Welchen Hinweis bekommt ein Sky Receiver wenn die Karte mit 28 hex deaktiviert wurde? 309 oder 310? Ich muss die Sky Hotline anrufen. Danke im Voraus
 
hallo zusammen, welcher fehlercode erscheint, wenn das Ci Modul defekt ist? v13 Card in Betrieb
sind die Angaben von Seite 1 noch korrekt?
Muss bei sky anrufen und möchte nicht blöd da stehen. danke für die infos
 
Die Fehlercodes sollten noch aktuell sein, aber was ist denn nun genau?

Willst du die Karte oder das Modul tauschen oder beides?
 
Dann würde ich es anders angehen, du behauptes, das du nicht mehr auf dem TV entschlüsseln kannst und auch nicht mehr ins Modul Menü kommst,

Beim einstecken und einstecken bekommst du keine Meldungen, dann hättest du am TV von einem Freund das Modul mit seiner eigenen Karte probiert, da geht alles am TV.
 
Naja wenn er sagt beim Freund geht's, dann wäre ja der Schacht an seinem TV kaputt...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…