nassim auf seite 6 habe ich ein rar apk auf page hochgeladen mach es mit dem geht viel besser da musst du nicht mal den zip in ordner kopieren sondern direkt in den ordner extrahieren es funktioniert.
Danke @HostBuster und @Halibo1984 werde ich machen gibt es auch zu dem total commander eine link seite wo ich runterladen kann und läuft es auch beim fire tv stick? Denn der Zarchiver hatte sich nicht mal öffnen lassen
@Axelkra & @TCoreXxx den Fehler hatte ich vorhin auch. Neustart hatte Abhilfe geschaffen, aber keine Ahnung ob der Fehler wieder kommt. Kann auch nen Fehler des Vavoo-Servers sein.
Auf meinem fire tv stick kommt auch die Meldung"Vavoo Version inkompatibel" und ich soll doch die Aktuelle Version installieren. Egal wo ob Live TV oder Serien oder Filme.
Und ich dachte ich wäre der einziege der das mit Vavoo Version inkompatibel hat wir können nur hoffen das es an den servern liegt und nicht wieder ganz gesperrt wurde sonst werden echt viele verägert sein aber wozu gibs @TCoreXxx neh der uns alles ermöglicht