Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.51

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde das noch ausserordentlich nett - in manch anderen Foren hättest Du ganz andere Dinge gehört

Ist okey hat sich eh jetzt erledigt weiß bescheid wie es geht jetzt

Hallo bin neu hier wo finde ich die Profile.xml...für das Master Password etc

muss ich bei der neuen 1.51 immernoch die vavoo.tv blocken?

Nein !!

Ich hab das ganze mal getestet unter Nvidia Shield Tv...Vavoo Mod lässt sich ohne Fehler installieren und auch der ultimate und Boss Bundle funktionieren ohne Probleme. Leider kommt nach der installation beim neustart nach installieren der oben genannten Bundles die auforderung zur Pro Version von Vavoo.

Ich hab das ganze als clean install durchgeführt wie beschrieben.

Für hilfestellung bzw. tests das, dass ganze auch auf Nvidia Shield läuft ohne Pro Abo stehe ich gerne zu verfügung.

Also auf Android Boxen läuft es ohne Probleme.
Habe auf mein Fernseher installiert ( Sony Bravia mit Android system) funktioniert.
Hab sie auf mein Samsung S9 Installiert ( ohne root ) Funktioniert auch.

zum extrahieren der bossbundle

Probleme :

Problem ist nur wie kann ich xxx deaktivieren-?- wegen kinder ^^

ansonsten echt n1 arbeit.

Ach übrigens was vpn angeht empfehle ich euch nordvpn klappt für iptv sogar bei vavoo und ihr könnt mit 6 geräten gleichzeitig rein.

Zuletzt bearbeitet:
Über Skin Einstellungen und den Reiter XXX löschen

geht auch mit dem Total Commander - der sollte eh auf keiner Box fehlen

Zu dem XXX - hab mir das Bundle noch nicht anschaun können, aber kannst das nicht einfach im Menue sperren ....

Ansonsten installier das Addon "Universal Parental Controll" oder "PIN Sentry" - ist in der SuperRepo auf alle Fälle drin ....

edit
Schei.... - zu langsam

Help me
1.51 krieg ich drauf, aber mit dem Boss-Skin nach anleitung, funkt nicht....Ich entpacke die Daten in den File-Ordner rein..
(Mein System: RemixOS,mit Root)...

Der Skin sieht gut aus bisschen noch kompliziert aber kriegt man hin auf dauer

Über Skin Einstellungen und den Reiter XXX löschen

wenn ich auf skin gehe will er ein password von mir den ich nicht kenne

Help me
1.51 krieg ich drauf, aber mit dem Boss-Skin nach anleitung, funkt nicht....Ich entpacke die Daten in den File-Ordner rein..
(Mein System: RemixOS,mit Root)...

Du musst genau achten wo du es hineinpackst

ist ganz einfach
1. Lösche was du installiert hast
2. Installiere version 1.51
3. Nach der insterlation einmal öffnen dann wirst du aufgefordert einen bundle link einzugeben ( oben rechts ist das beenden knopf nichts drücken sondern app beenden )
4.Den bundle .zip in den ordner erstmal reinkopieren( ordner name steht auf der 1. page
5.jetzt musst du den bundle in den angegebenen ordner entpacken und alles ersetzten mit den rar entpacker geht das alles ganz easy sobald alles entpackt wurde einfach app starten und es geniessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…