Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.51

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funktioniert Vavoo garnicht mehr kommt immer interner fehler egal ob beta oder offiziell oder Boss Mod überall der selbe fehler. Amazon Fire Tv Stick 2

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
richtig Deinstallation machen. Cache leeren, Daten löschen und dann deinstallieren. Beta wieder drauf und .to. Läuft :)
 
probier ich später mal

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die offizielle app installiere (VAVOO-TV-1.51-armeabi-v7a.apk) bekomme ich dann noch irgendwie das ultimate bundle drauf?

Wie ich feststellen musste, ist inzwischen der "tv.vavoo.app" Ordner von data in den obb Ordner gewandert und zur obb file mutiert. Noch dazu ist diese Ohne Root Rechte nicht zu ändern bzw einzusehen.
Wenn ich die Mod Version nehme, kommt leider die Versions-Fehlermeldung...
 
Hallo zusammen, habe 1.51 installiert alles läuft ausser vavoo live TV es kommt die Meldung inkompatibele Version.
Hat jemand eine Idee?
 
Ich habe mir einfach die 1.51 Version über Google geladen und dann den Bundle Ultimate von Tcorexx raufgeladen. Ihr müsst es in Ruhe laden lassen. Vorher den Cache löschen ist sinnvoll.
 
Vavoo läuft seit heute nicht mehr was ist passiert?
Bekomme immer die Meldung Vavoo update und er bricht ab.
Es ist 1.51 Mod installiert inkl. Ultimate bis gestern lief alles heute kommt nur noch die Update-Meldung wenn du Vavoo startest.

LG
Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Vavoo auf dem Fire TV Stick Generation 2

Hallo Leute.

Ich beobachte die Vavoo Problematik schon länger und bin eigentlich schon dabei seid Vavoo Kostenpflichtig wurde. (ärgerlich)
Die dadurch entstandene Probleme mit den vielen Versionen und deren Problematik die
einen ständig am Laufen hält ist ja geradezu Krieg zwischen Vavoo und den Usern.


Problem: Vavoo sitzt nun mal am längeren Hebel und hat immer die Möglichkeit neuen ärger zu bereiten.
Ich sitze seit Wochen und Tagen an diesem Mist und immer wieder passieren die gleichen Dinge und es nimmt auch kein Ende.

Die Arbeit und Mühe die hier geleistet wird finde ich toll.
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand so viel Aufwand in eine Ehe stecken würde in der
es Probleme gibt. Aber Vavoo ist es ja anscheinend Wert!

Also jetzt:
Ich hatte auch schon alle Probleme die hier erwähnt wurden. Letzteres Problem war die 1.51
mit dem Ultimate Bundle Corexxx die dann nicht mehr kompatible war.


1. Mit der Original 1.51 vom Internet kam die Ultimate Oberfläche erst gar nicht.
2. Die Original 1.51 mit dem Bundel von Vavoo.to funktioniert und es scheint wohl so als wäre NetFlix Amazon Prime und Maxdome auch wieder da.
3. Ich habe einen Free User Account den ich nicht in die Anmeldung eingegeben habe,

um zu sehen ob da noch Probleme gibt. Seid zwei tagen läuft es ohne Probleme
auf meinem FireStick Generation 2 tadellos. Nun man gibt nicht auf und probiert halt immer weiter.

Ich habe das Ultimate Bundle entpackt und Manuel die Daten überschrieben.
Kurz war die Oberfläche zu sehen und schon war sie auch bei einem Neustart wieder Verschwunden.

Es war plötzlich wieder die vavoo.to Oberfläche wieder zu sehen.

Nun dieses mal habe ich nicht wieder alles gelöscht und neu gemacht.
Ich hatte also die Original Version 1.51 und die vavoo.to Version inklusive der Daten
des Ultimate Bundel’s auf meinem Firestick.

Jetzt die Überraschung:
Ich gehe also in den Ordner Addon – Video Addon und sehe dort alle für mich wichtigen
Film Addons die allerdings zum Großteil deaktiviert sind.

Folgende: Ultimate IPTV + Neptune Rising + Chapp’ai + Filmpalast + Lastship + Filmstarts + ELTurko Live TV + Turk Vod + MetallQ + XStream + Placenta + Netzkino


+ *Start TEC* + Incursion + TV Now + DZango + KinoX +HD Streams + HD Filme + ILoad +Sky Sport Mediathek + Covenant + Kino Stern + Doku’s.



Ich habe diese Plugins einfach aktiviert und bin in Addons noch mal auf dieses Plugin gegangen taste länger gedrückt und „zu Favoriten hinzufügen“ gemacht. Diese sind jetzt alle in den Favoriten drinnen und Funktionieren super.
Vorsichtshalber, habe ich mir aus dem Vavoo Ordner (Firestick) die Favorites.xml rauskopiert damit ich da eine Kopie für Notfälle habe.

Unnötige Addons habe ich entfernt und mein Backup hat nun ca. 440 MB.
 
Bei dem Boss-bundle-skin gibt es unter live-TV ca. 230 Kanäle, meistens deutsch.

Kann mit bitte einer nen Tipp geben, wie ich dort die vielen internationalen Kanäle für die einzelnen Länder anzeigen kann ähnlich wie bei dem vavoo.to bundle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben