Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.50

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim Tv gucken kommt die Einplentung Vavoo Startet neu gurz habe Vavoo 1.50 Mod final

Testet bitte das ganze mit einem VPN Dienst
Wenn ich mit meinem Handy nicht im Heimnetz bin sondern im Handynetz.
Gibt es auch keine Bootloop.
Aber warum sind dann einige betroffen und andere nicht.
Gibt es da sowas wie ne IP Blacklist?

Rechte entziehen: Ich habe auf meinen Notbock, eine VPN Firewall, die zeigt mir die Zugriffsreche aller Apps an (z.b Goggle,Amazon u.s.w),
Viele davon brauch man nicht, rödeln im hintergrund,senden Daten, wohin auch immer,aber werden zum Betrieb nicht gebraucht.
Doubleclick z.b ist ein verfolgender Cockie welcher Daten sammelt, das kann ich unterbinden..
Auf mein Remixos (Android-variante auf dem Notbook) habe ich seit ca drei Wochen Vavoo 1.35 am laufen, da ich den zugriff zu Vavoo.TV(mit Vavoo.im Bundle) unterbunden habe..
Auf dem Stick habe ich Amazon mal versuchweise zum Teil gesperrt, momentan lufen TV-Streams ohne Störung, seit ca. 2 Stunden durch...(Kodi,Tata).
Bei dem Mod läuf,s auch gut, allerdings brach die Software nach ne Zeit komplett ab...da muß ich noch dran basteln..

Hallo, dass mit der VPN Firewall würde ich auch mal gerne ausprobieren.
Ist das ne kostenlose VPN variante?

Ich habe booloop beim mod 1.50f.
Habt ihr auch?

Wie geht das cache entleeren bei vavoo?

Hallo an alle bei mir starten vavoo beim Film oder live tv immer neu was kann das sein bitte um Hilfe!!!
Danke im voraus

Wie meinst du das, mit Rechte entziehen ? Sorry bin neu in dem Thema.
Kannst du das genauer beschreiben ? Danke dir.
Wenn ich mit meinem Handy nicht im Heimnetz bin sondern im Handynetz.
Gibt es auch keine Bootloop.
Aber warum sind dann einige betroffen und andere nicht.
Gibt es da sowas wie ne IP Blacklist?

Ich habe nun auch das Problem, das Vavoo, im Hintergrund neu startet, da wohl nach und nach immer mehr davon betroffen sind, liegt dein verdacht wohl na

Ich hatte das auch.
Du musst Cache leeren.
Seit dem habe ich das nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich mal schlau gemacht und kann auch vllt deswegen dran liegen wegen dem Bootloop weil man vllt nur 2 stunden laufzeit hat auf LiveTv oder anderes weil bei mir auf dem Fire Tv Stick ist es auch nach 2 stunden passiert wo ich geguckt habe kann aber nur eine vermutung sein von mir muss man mal beobachten war aber nur auf der Version 1.49 so wo ich dann die Version 1.50 drauf gemacht habe funktioniert immernoch alles wunderbar auch nach 2 stunden Live Tv gucken weiß leider nicht warum bei manchen es nicht geht hmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…