Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.49

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nase123
das mit den Neustarts ist ja der hier erwähnte bootloop - das hat jeder, über kurz oder lang
aber dass Du keine Inhalte hast ist nicht normal und kommt anscheinend nur bei Dir vor
 
Das ist auch bei der originalen vavoo apk .
Das muss ein problem von vavoo server sein.
 
Ich denke, das mit dem Bootloop wurde inzwischen oft genug gepostet - wenn das jetzt jeder immer wieder schreibt, wird's auch nicht besser. TCoreXxx kapiert das auch, wenn's nicht 1000x gepostet wird

@Koyote1
bei der originalen vavoo.apk beta ist es eben nicht der Fall!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bootlet jetzt nicht! Ich schreibe was ich getan habe: In menu den Film aktiviert -> den Startknopf gedrückt und den Vavoo-Modus von den Einstellungen gestoppt und den Cach sauber gemacht und neu gestartet.

Eine verlockende Lösung. Bis ich einen anderen Typ finde.
 
Hallo,

mit dem master Bundle hat sich bei mir ein Buck eingeschlichen der dass geschaute programm kurz mit dem Start bildschirm unterbricht und dann dass Programm fortsetzt aber die leiste unten halt immer wieder erscheinen lässt.

Gruss Onyx
 
mit dem Schreiben ist es aber auch nicht soooo weit her ;)
 
Hallo, ich habe diese Dateien von meinem OSX modifiziert und funktioniert.
Es startet den Bildschirm nicht automatisch. Drücken Sie die Zurück-Taste, um zum Hauptbildschirm zurückzukehren, und alle sind jetzt verfügbar.

DONT delete skin folder!!!
First step: in addons folder
First u need to delete service.vavoo and service.vrecovery folders.
Then delete temp folder + backup folder + all vavoo.to folders ( dont delete skin folder!)

Second step :
Copy and paste to > addons folder thats is all.
Important!!! : Dont forget to auto update aus machen.
addons > benutzer-addons > alle > vavoo Service + vavoo recovery service + vavoo addons repository + vavoo


Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gerne mal einen Link zu einem Youtube Video posten, wo exact erklärt wir, was man machen muss.
Einziger Wermutstropfen, man muss bei Vavoo Start einmal kurz die Zurücktaste betätigen.
Aber ich darf ja nicht.
Sucht mal nach diesem Video:
Vavoo Dauerhaft Freischalten - Installieren Einstellen Anschauen Kostenlos - PC - Fire tv Stick HD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben