Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler UH011

hellhero1

Newbie
Registriert
14. Oktober 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Mein Sky Q Receiver lässt sich nicht auf UHD umstellen, es kommt immer die Fehlermeldung UH011, TV Gerät nicht HDCP 2.2 kompatibel. Was aber völliger Quatsch ist, da mein UHD BluRay Player und mein 4K Mediaplayer bestens funktionieren.
Die Geräte sind über einen Onkyo TX-RZ830 (bei dem alle Eingänge HDCP 2.2 fähig sind) mit einem LG OLED 65C9 verbunden. Schalte ich am TV HDMI Deep Color für den HDMI Eingang aus, funktioniert es. Dann habe ich aber bei den anderen Geräten kein HDR mehr. Sobald Deep Color wieder einschalte, springt der SKY Q auf 1080i zurück und meldet TV Gerät ist nicht HDPC 2.2 kompatibel.

Weis jemand vielleicht eine Lösung?
 
Kann den Fernseher HDCP 2.2?
Sind alle HDMI Eingänge deines Fernsehers HDCP 2.2 fähig?
Versuche mal
am SkyQ Receiver -> Einstellungen -> Einrichten -> Bild und Ton -> HDMI Steuerung auf “Aus“
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein ähnliches Problem: Samsung-TV aus 2013/2014 mit 3 HDMI-Eingängen ohne HDCP 2.2 aber mit 10-bit-HDR, der 4. HDMI hat HDCP aber kein HDR. Verstehe wer will, die Kuh verhält sich aber genauso wie vom TO beschreiben. Es könnte also durchaus am TV liegen.

cu
biggsmann
 
Zurück
Oben