Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel

diverin

Ist oft hier
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Bekomme mein Portweiterleitung nicht eingestellt habe es genau nach der Anleitung gemacht,es kommt immer das FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel:read:
 
AW: FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel

nim ein anderen port , und noch mal das ganze
 
AW: FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel

nim ein anderen port , und noch mal das ganze
Wie meinst du das habe 12000 die habe ich auch in der cccam drinne:read: habe eine andere Fritzbox bekommen 7390 da will es nicht gehen, habe es so gemacht wie in der 7240
 
AW: FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel

sol das heisen das du in fritz 7240 die fretz soft hast und über 7390 mit inet verbunden bist ??

oder kanst du den port 12000 in der 7390 nicht an die ip deines servers anbinden ?
 
AW: FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel

sol das heisen das du in fritz 7240 die fretz soft hast und über 7390 mit inet verbunden bist ??

oder kanst du den port 12000 in der 7390 nicht an die ip deines servers anbinden ?

Denke eher er hat die Fritz getauscht und hat versucht die soft 1+1 zu kopieren !
 
AW: FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel

Denke eher er hat die Fritz getauscht und hat versucht die soft 1+1 zu kopieren !
Nein ich habe auf der 7390 die AVM Software drauf,und verbinde mit einer Dream 100:read:
 
AW: FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel

sol das heisen das du in fritz 7240 die fretz soft hast und über 7390 mit inet verbunden bist ??

oder kanst du den port 12000 in der 7390 nicht an die ip deines servers anbinden ?
genau mein Server ist eine Dream 100,und auf der 7390ist AVM neustes Update :read:
 
AW: FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel

dream 100 kann nicht als server arbeiten !!!!
 
AW: FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel

dream 100 kann nicht als server arbeiten !!!!
Ist eine Inetbox 300S und das geht damit,aber meine frage bezieht sich auf die 7390 mit Orginalsoftware von AVM, dort willich die Portweiterleitung einrichten, und das geht nicht, kommt immer FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel :read: Hatt sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…