Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler bei Netflix App auf Android iptv Box

Shox2000

Hacker
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hallo zusammen,
Ich habe eine Iptv Box mit Android 9.

Die Netflix App lässt sich zwar ar installieren aber es kommt immer direkt die Meldung "
dieses gerät ist nicht für netflix optimiert (-14)"

Kann ich die Netflix App nun garnicht nutzen?

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Hallo!

Die Fehlermeldung "-14" bei der Netflix-App auf Android-Geräten tritt auf, wenn die App auf einem Gerät installiert wird, das nicht von Netflix zertifiziert wurde. Dies bedeutet, dass das Gerät nicht den Anforderungen von Netflix entspricht und daher nicht unterstützt wird.

In diesem Fall können Sie versuchen, eine ältere Version der Netflix-App herunterzuladen und zu installieren. Es gibt jedoch keine Garantie, dass dies funktioniert und dass die App ordnungsgemäß funktioniert.

Alternativ können Sie auch versuchen, die Netflix-App über einen anderen App-Store wie Aptoide oder APKMirror herunterzuladen. Beachten Sie jedoch, dass das Herunterladen von Apps aus unbekannten Quellen ein gewisses Risiko birgt.

Wenn nichts davon funktioniert, ist es wahrscheinlich, dass Sie die Netflix-App auf Ihrem Gerät nicht nutzen können. In diesem Fall könnten Sie versuchen, Netflix über einen Webbrowser auf Ihrem Gerät zu nutzen oder auf ein anderes Gerät auszuweichen, das von Netflix unterstützt wird.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
 
Zurück
Oben