Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler 1.51 reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn user sich hier gegenseitig unterstützen, sind diese threads immer noch sinnvoll. Daher:
Back to topic!
Für diese diskussionen gibt es einen eigenen thread hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
@TCoreXxx Woher weißt du das mit dem 1. September?Ich kann nirgentwo infos dafür finden das am 1. September eine neue Vavoo Version kommt.
 
Funktionierte die letzten Tage super, aber seit gestern Abend geht nur noch Lastship.
Getestet auf drei Android-Geräten und einem Windows-PC.
Fehler aus der Log-Datei:

08:36:11.135 T:10064 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.vavooto/?action=directory&direction=asc&function=collection&name=trakt.tv%2fmovie%2fwatched&type=movie
08:36:11.135 T:10064 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.vavooto/?action=directory&direction=asc&function=collection&name=trakt.tv%2fmovie%2fwatched&type=movie) failed
 
dann versuche dich doch mal mit Kodi,
da hast du per LastShip, Placenta, xStream usw. alles was man benötigt,
um Filme oder Serien zu sehen, mehr findet Vavoo auch nicht, sogar IPTV, nur die PayTV Sender fehlen halt,
aber dafür verwendet man besser einen Receiver, oder Receiver, der auch Android kann.

momentan funktioniert es aber noch mit dem Perfect Player (siehe Vavoo m3u hier im Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Wollte gerade das slim bundle neu installieren. Leider konnte er kein bundle finden? Ist die url nicht mehr gültig? Würde mich über eine Antwort oder einen Tip freuen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es geht leider keine der url s mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie auf dem Bild

Nochmal das bild von der Fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Du hast aber gelesen /gesehen ,dass es hier keinen Support mehr gibt für vavoo ?!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
inzwischen ist vavoo-mod nur noch ein vorkonfiguriertes Kodi mit überflüssigem Vavoo als Plugin
 
Guten Abend wo kann ich the boss bundle Laden hat eine von euch ein link ??
 
Stimmt so nicht. Die Mods und Bundles funktionieren noch, es funktioniert lediglich der Zugriff auf die Quellen vavoo.to nur noch über Umwege.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben