Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler 1.51 reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schade aber dann ist das leider so! Ich als Newbi bräuchte schon einen Wink mit dem Zaunpfahl um zu wissen, wie ich immer an die neuste Version kommen könnte.

Für mich macht das Ganze eher den Eindruck, dass es ab sofort nicht jeder mehr mitkriegen soll, und man den größten Teil ausgrenzen will. Da kommen die Boardregeln ganz gut zur Hilfe. Dann soll es einfach so sein! Ist auch in Ordnung so.
Konnte ein paar Wochen über mein Android Tablet alles gucken. Das ist allerdings war einfach. Alles Andere kann ich leider nicht. Trotzdem Danke an allen, die an dem Projekt beteiligt sind/waren.
Gruß Montyone
 
Es soll keiner ausgegrenzt werden, war auch nie die Absicht, das Board hier zu missbrauchen oder sonst etwas !!

Wir haben aufgrund, der hohen Nachfrage, solche Auslastungen gehabt, die einfach eine Lösung brauchte !!
Es gibt eigene Server, die gekoppelt wurden mit den Bundles und sich somit eine all-in-one Plattform entwickelt hat !!

Es ist halt kompakter geworden und es tut uns auch leid, das es sich nicht mehr innerhalb dieses Forums fortführen lässt !!

Ich bedanke mich in aller Form, bei den Moderatoren, Admins und den Usern für die Toleranz !! Das ganze Chaos, das hier momentan herrscht, war niemals die Absicht !!

Trotzdem bleibe ich nach wie vor, auch weiterhin Mitglied des Forums !!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist niemand böse. Es hat nur niemand mit uns gesprochen. Grund dessen werden hier wie in jedem Thread unsere Regeln umgesetzt. Hätte man zudem zuvor den Kontakt gesucht, hätte man sogar über Kapazitäten sprechen können um die Pakete zu Hosten. Aber so haben sich die Wege leider getrennt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dazu müsste man nur vorher was sagen,
aber hier kam nur: KEIN SUPPORT MEHR

UND

es ging nur darum dass ihr auf euer FORUM nicht direkt verweisen solltet, hier gelten halt die Regeln des DEB (§10), das die Adresse irgendwo mit drin ist hat ja auch keinen gestört, aber die Sache ist ja jetzt soweit gegessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wo finde ich denn Vavoo Mod 1.52 / Slim Bundle v2 ??? alles schreibt on einer Seite XXX aber wie und wo findet man die Seite

slim Bundle ist Down ??? wie kann ich es denn manuell einfügen mit rar auf firetv stick 2 ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
such mal im google nach "Zuckerwattenprinz" und dann
den dritte eintrag , dann wirst du fündig, hab auch bischen
gesucht, bis ich pfündig wurde.
 
Such einfach wie beschrieben im Post über dir nach Zuckerwattenprinz. Die Bundles hier funktionieren nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider konnte ich auch neue Adresse finden
Kann jemand bitte mir helfen

Lg
 
Nochmal für alle zum mitlesen.....
§10: Werbung
Werbung für fremde Foren, Shops und dergleichen sind im Digital Eliteboard nicht erlaubt!, es sei denn, sie steht im eigenem Profil unter Homepage. Ebenso sind Banner als Werbefläche im Board untersagt!. Fremdlinks werden vom Team sofort gelöscht und bei Zuwiderhandlung wird der User gebannt. Links zu Foren sind erlaubt, wenn diese keine Themen beinhalten wie das DEB Links zu Shops sind erlaubt, wenn keiner unsere Sponsoren die selben Produkte anbietet. Links zu Wikis sind erlaubt, wenn hinter dem WiKi kein Forum steckt.

Ansonnsten hier bald einfach mal zu vermutlich
 
Das es hier keinen Support mehr gibt wäre es wohl am besten man setzt die den Vavoo Kram auf Readonly.
 
Oder gleich ganzlich löschen,was soll das noch hier wenn es nicht Supporet werden darf/kann ??

Die ganze Sache ist ja ziemlich unglücklich gelaufen,aus welchen gründen auch immer aber wir stellen ja auch nicht den cccam/oscam Support ein nur weil man damit auch paylines schauen kann.
Fürs MP geben wir ja auch Support um die useraddons zu schauen,das sind ja auch illegale Inhalte.

Es kann ja support geben,nur halt keine links ins Board oder deren Seite
 
Moin.
Ich hatte ja schon mal was dazu geschrieben was dann aber wieder gelöscht wurde. Es wäre für alle einfacher ihr setzt euch nochmal zusammen und redet gemeinsam über eine Lösung.

Damit ist jeden geholfen dem Board und den Usern.....
 
Ganz ehrlich, bereichert haben sich eine 6 stellige Zahl an User, alleine was ihr hier an Ansturm, durch VAVOO bekommen habt, hat die "Einnahmen", an Mitgliedern und Werbeeinahmen, deutlich erhöhen lassen !! !!

Wir hatten ja nicht Mal mutwillige Absichten oder selbst sich daran zu Bereichern, das ist nicht im Sinne von MIR !!

Ab 1. September kommt sowieso VAVOO Original neu, ob's dann weitergeht, egal welches Forum, steht offen !!

Es tut mir an die sogenannten "Schnorrer" leid, aber es kann sein, das sich das ganze aufhört..
 
Ich verstehe nicht, wie jeder darauf kommt, das wir durch VAVOO ein Ansturm erlebt haben. Wir haben ohne VAVOO genau die selben zahlen wie mit. Es gab sicherlich Registrierung, aber die Zahl war gering. VAVOO hat hier mehr von den bereits registrierten User profitiert. Statistiken lügen nicht.

ab0a71627e99ac9a34d571ba1bf638d3.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke für die Aufklärung @Phantom ;)

Schau das ganze muss jz Mal ausgesprochen werden, ihr habt das Forum das stabil läuft, das muss man euch lassen, bei uns ist es ein kleiner Zusatz gewesen, das auch seine Macken hat, man muss ehrlich sein..

Sicher wir hätten alles einfacher gestalten können, reden, etc.

Ich war etwas erleichtert, das es ein wenig Zuspruch gegeben hat, bei den Unterstützungen, die ich bekommen habe, da Ihr selbst wisst, was alles im Hintergrund läuft, um Stabilität gewährleisten zu können..

Ich will nicht um den heißen Brei herumreden, schauen wie es ab 01.09 weitergeht, egal wo !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben