Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlemrldung bei Einstellung

AW: Fehlemrldung bei Einstellung

Hallo Harry,

Ja, ab heute sollst du alle Updates bei den iso-Datein vorher entfernen, bevor du dir deine SK brennst.
Ja, auch beim Need for speed Hot Pursuit, mach dir eine neue SK.

Hab dir ein Paket geschnürt, ist nur für Wii mit FW4.2e

BootMii installation
Priiloader Vollschutzabdeckung

Bebilderte Anleitung dabei, bitte langsam und sorgfältig Schritt für Schritt durchführen.

keine online Verbindung nötig, ist so ziemlich auf den neusten Stand ca. Oktober 2010, wenn du fertig bist, dann kannst du dir deine online Verbindung herstellen und dir die Covers für den Cfg USB-Loader runterladen.
Für mehr brauchst du keine Internet-Verbindung.

Sind zwei Parts (zusammen ca. 150MB),
entpacken und den Inhalte auf die nackte SD-Karte kopieren.

Link Removed
3493855534d16e3f194d63.png


Viel Spass beim Modden
Du brauchst dann nur noch eine Festplatte, 2,5" mit 500MB wird wohl reichen ;-)
Denke, dann wirst du dir keine SK mehr brennen ;-)

Gruß
querk
 
AW: Fehlemrldung bei Einstellung

Hey danke für das Paket, nur wenn ixh das Paket lade, sind die biden Part bei mir nur 2,17 kb groß

und noch eine Frage, wenn ich die Spiele dann auf die Festplatte kopiere, muss ich dann auch das Update aus dem Spiel entfernen?

Hab noch ne 1 TB Festplatte daheim ;)
 
AW: Fehlemrldung bei Einstellung

Hallo Harry,

habe eben die Links getestet und geladen, das Paket ist nach dem entpacken 168MB groß........also alles i.O.

Nein, die werden dann automatisch geblockt ;-)

Ja, die Platte ist auch ok

Gruß
querk
 
Zurück
Oben