Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT FC Bayern hat jetzt eine eigene Smart-TV App

Einen Haussender namens FC Bayern.tv gibt es schon seit längerem, nun hat der deutsche Rekordmeister auch eine dazu passende Smart-TV App gelauncht.

Wie weit und breit bekannt sein dürfte, gefällt sich Bayern München in der Rolle des digitalisierten Weltklubs. Da gehört eine eigene Smart-TV App natürlich zum Programm.

Die App bündelt die Inhalte des hauseigenen Senders FC Bayern.tv. Das heißt, es können beispielsweise Trainingseinheiten, Pressegespräche, News, Inside-Dokumentationen oder Spielinhalte hautnah verfolgt werden. Darüber hinaus sind dort auch Videos der Frauen- und der Jugendmannschaften des FC Bayern sowie der Basketballer abrufbar.

Die kostenlose Smart TV App ist verfügbar für Amazon Fire TV, Android TV (unter anderem Philips, Sharp und Sony) und Apple TV und kann im Amazon App Store, Google Play Store oder bei Itunes heruntergeladen werden.

FCB-App1-696x400.jpg

Quelle; Digitalfernsehen
 
Und was soll ich da finden bezüglich eine WebOS App bzw. die Info ob es die gibt?
 
was geht mehr nicht und welche möglichkeiten sonst nutzen kann.

irgendwie wird mir das zu blöd mit solchen fragen alles klein serviert liefern ohne eine vernüftige antwort dann wundern wenn sie selber ne blöde antwort bekommen.

glückwunsch sage ich dazu nur mal

kurz gesagt browser nehmen
 
Also ich weiß nicht was deine gemeckere jetzt soll...

Ich habe eine Frage gestellt...wäre keine Antwort dazu gekommen wäre das auch ok gewesen.
Grund warum ich nach WebOS (was die LG TV Platform ist) gefragt hatte ist weil ich nicht in Deutschland wohne, und damit man die Apps auch DE sehen kann im Appstore (wie z.B. ARD/ZDF Mediathek, DAZN, etc.) ich das Land ändern muss, TV neu starten muss, Nutzungsbedienungen akzeptieren muss und dann erst im App Store von LG schauen kann. Danach darf ich das Land wieder nachs richtige ändern und muss nochmal die Prozedur machen. Das war mir sicher gestern Abend zu viel und ich dachte ich frag mal, vielleicht hat jemand mit LG TV mal nachgeschaut.

Statdessen antwortest du mit einen Link wo nichts über WebOS oder andere TV Plattforme steht (das es im Browser geht ist mir natürlich auch klar) und meckerst jetzt das ich die Antwort nicht passend fand was die ja eindeutig auch nicht war. (Wenn du geschrieben hättest "geht wohl nicht nutze browser" wäre das auch ok gewesen, jetzt war es aber ziemlich nichtssagend)

Oh ich habe inzwischen die ganze Prozedur durch und eine App scheint nicht verfügbar zu sein für WebOS...also wie du sagst Browser verwenden...
 
ok dann waren wir gestern beide nicht grade top drauf und entschuldige mich dafür

jetzt hab ich auch eine bessere übersicht bzw was du vor hattest. ich selber hab auch ein lg und benutze weniger die apps und hab eine andere lösung gemacht damit ich mehr erreichen kann ....
 
Zurück
Oben