Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB reagiert nicht mehr beim Highspeed Mini

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
Guten Morgen,

meine Tochter hat mal wieder irgendeinen Knopf gedrückt,seitdem reagiert die Fernbedienung bei meinem Mini Highspeed nicht mehr.
Beim letzten Mal habe ich es selber wieder hinbekommen indem ich die Powertaste 2 Sek. lang gedrückt habe,doch diesmal
funktioniert es nicht.
Habe mal die FB vom Argus getauscht und sie da,sie läuft beim Mini und die vom Mini beim Argus.
Trotzdem würde ich gerne beide wieder ganz normal an den jeweiligen Receiver haben,
Kann mir jemand sagen wie ich sie wieder zum laufen bekommen?

Gruß Zwanny

Das Problem ist gelöst.Nach mehrfacher Betätigung der FB und der Taste RC1/RC2 reagiert nun wieder die Fernbedienung.
Warum auch immer das vorher nie geklappt hat keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben