FB für BP

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von johnyy, 2. August 2010.

1. johnyy

johnyy Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Technischer Fachwirt
    Hallo,

weiß jemand wo ich ne neue Fernbedienung für den Black Panther herbekomme??? Mein lieber, fast 2-jähriger Sohn hat Sie ins KLO geschmissen,jetzt is se kaputt,& sieht irgendwie nicht mehr so gut aus:emoticon-0136-giggl.........

Brauche die neue,für den Black Panther HD! Nicht ML-Serie,die gibts nämlich schon ab 20€ überall im Internet!

Kann mir einer von euch eine besorgen oder mir nen Tip geben?

mfg

2. altintas1976

altintas1976 Guest

AW: FB für BP

***.roth-electronic.eu :emoticon-0105-wink:

Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren dreamsky 9300 baugleich

arcon titan 4000

h**p://arcon-gmbh.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=128&category_id=2&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=26

fb schaut anders aus, box ist aber baugleich bin mir zu 99 % sicher die fb geht auch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2010
  3. hacker04

hacker04 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FB für BP

Reicht die Head PVR FB aus oder braucht man unbedingt eine Hd FB z.b Arcon oder Dreamsky.
    Kann man denn nirgends eine org.FB für den BP bekommen????

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.