Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fb- dbox2 nokia

serifloor

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo zusammen, gibt es bei den fb unterschiede zwischen nokia und sagem? wenn ja worauf muß ich beim kauf einer neuen achten? danke im voraus
 
AW: fb- dbox2 nokia

nein da gibt es eigentlich keine unterschiede!
der eine kommt mit der nokia besser zurecht ,der andere mit der sagem bzw.philips!
ich für meinen teil schwöre auf die sagem,wegegen unser chef dann von der sagem garnicht begeistert ist und auf die nokia schwört!
ist halt alles ne gewöhnungssache!
 
AW: fb- dbox2 nokia

Einen unterschied gibts aber. Die Sagem Fernbedienung funktioniert bei der Nokia wunderbar aber die Nokia Fernbedienung funktioniert nicht bei einer Sagen.
 
AW: fb- dbox2 nokia

also ist meine nokia bedienung nicht defekt, da muß ich wohl eine von sagem nehmen. danke
 
AW: fb- dbox2 nokia

Genau, ist zwar seltsam das die Sagem überall funktioniert aber nun ja. Nun weißt du ja wo der Fehler liegt :)
 
AW: fb- dbox2 nokia

Hi.

Die FB von der Philips funktioniert auch mit der Sagem und Nokia.
Wie Phantom schon sagte, funktioniert die Nokia FB aber nicht mit der Sagem und auch nicht mit der Philips.
Die Philips/Sagem FB finde ich aber besser, da man an die HOME-Taste besser drankommt.

gruss
 
Zurück
Oben