Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoritenliste!!!

kopfkirmes

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
so ich habe immer das problem keine favoriten in eine neue firmware zu importieren!!!! ich habe jetzt die neuste firmware ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.4.01 drauf und mache es wie beschrieben update via usb nur kanalliste auswählen und es funktioniert nicht!!! die sender sind zwar da aber keine favoriten! jedoch werden die namen der favoriten angezeigt aba keine sender drin und wenn ich wieder sortieren will dann ist auch das zeichen vor dem sender das anzeigt das er schon in der favoritenliste drin ist was er aba nicht ist, ich weiß nicht mehr weiter zumal es sehr mühsam ist jedesmal nach einspielen einer neuen firmware die kanalliste zu sortieren!
neues problem, jetzt speichert er keine favoriten mehr nach jedem reciver neustart sind die favoriten weg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Favoritenliste!!!

ist echt ein "altes" Problem.
daher behalte ich auch meine alte FW drauf....
es heißt ja never change a running System......
 
AW: Favoritenliste!!!

welche hast du denn drauf bzw läuft die auch gut?
 
AW: Favoritenliste!!!

Hatte grad die lemontree 1.4.05 draufgepackt um zu testen ob es geht, allerdings Fehlanzeige, die Favoriten löschen sich nach dem restart. Hatte auch schon nicht mit der 1.4.01 funktioniert.
 
Zurück
Oben