Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten und Heimadresse dauerhaft gelöscht

Alfisto

Newbie
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe mein Navi aufgerüstet, allerdings habe ich wohl wieder irgendwas verhunzt, auf jeden Fall sind meine Favoriten, die letzten Ziele und meine Heimadresse bei jedem neuen Einschalten wieder gelöscht. Was kann ich machen, damit diese Infos wieder gepeichert werden? Desweiteren habe ich oben rechts eine Uhr und noch so ein kleines Feld eingeblendet, woher kommt das? Die Uhr würde mich garnicht so sehr stören aber dieses kleine Feld daneben mit der sinnlosen Information...

Danke für eure Hilfe :thank_you:
 
AW: Favoriten und Heimadresse dauerhaft gelöscht

Hallo Alfisto,

Angaben zur Software und eine Equipment Info wären ganz Super, sonst sieht es mit der Hilfe schlecht aus!


MfG - kurzer
 
AW: Favoriten und Heimadresse dauerhaft gelöscht

Oh sorry,

es handelt sich um ein Navigon 43xxmax 7.4.1.

Ich habe das ganze Programm aus dem "Pimp my Navi" thread drauf gespielt.
 
AW: Favoriten und Heimadresse dauerhaft gelöscht

Du hast den DEVmode eingeschaltet.
Nutze mal die Forensuche mit dem Begriff "Devmodestate".
 
AW: Favoriten und Heimadresse dauerhaft gelöscht

@Alfisto
Wenn du ein NAVIGON 4310 hast dann nimm dir diese Version: Link Removed
 
AW: Favoriten und Heimadresse dauerhaft gelöscht

Ich habe jetzt dank des Devmodestate die nervigen Fenster oben ausgebledet bekommen, die Heimatadressen und die Favoriten werden aber trotzdem immer wieder gelöscht, und ich bin auch durch die Suche nicht schlauer geworden...

Bin um jeden Rat dankbar:thank_you:
 
AW: Favoriten und Heimadresse dauerhaft gelöscht

Hallo Alfisto
Wenn du dein Gerät ausschaltest, und es dann wieder an machst, bootet es neu oder geht es dort weiter wo du es ausgeschaltet hast?
Wenn deine Favoriten usw immer gelöscht werden, dann ist vielleicht irgendwo in den xml Dateien der Hund begraben.
 
AW: Favoriten und Heimadresse dauerhaft gelöscht

@Alfisto:

Suche auf Deinem Navi unter MN7--> Navigon--> Settings die Datei ApplicationSettingsPathes.XML und öffne sie mit einem Texteditor. Nun suchst Du den Bereich, wo die Pfade für die Favoriten, und Recent Targets abgelegt sein sollten. Das könnte dann in etwa so ausschauen:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Jetzt holst Du aus Deiner Sicherheitskopie die beiden Dateien
RecentTargets.store und Favorites.store und kopierst sie dort hin, wo Dein Navi sie wieder finden kann. Das ist genau der Pfad, der dort in der ApplicationSettingsPathes.XML eingetragen ist.

Falls Du, wie in diesem Fall hier keinen Ordner mit dem Namen Favoriten haben solltest, dann musst Du ihn Dir erstellen oder den Pfad ändern.
 
AW: Favoriten und Heimadresse dauerhaft gelöscht

Vielen Dank euch, auf dieses Forum ist wirklich verlass!!!
 
Zurück
Oben