Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten-Kanäle automatisch in App öffnen Ibo Player Pro

Jack851

Newbie
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich es einstelle, dass beim Öffnen der App-> Live automatisch die Kanäle aus der Favoriten Gruppe gestartet werden?
Aktuell wird immer eine andere Gruppe vorausgewählt.

Danke und Grüße

Hallo Jack851,

um die Favoriten-Kanäle automatisch beim Öffnen der Ibo Player Pro App in der Live-Sektion auszuwählen, kannst du einige Schritte befolgen, um die Einstellungen entsprechend anzupassen. Hier sind die detaillierten Anweisungen:

1. App öffnen: Starte die Ibo Player Pro App auf deinem Android TV.

2. Einstellungen aufrufen: Gehe zu den Einstellungen innerhalb der App. Dies geschieht meist über das Menü in der oberen linken Ecke oder durch das Drücken der „Menü“-Taste auf deiner Fernbedienung.

3. Favoriten verwalten: Suche nach dem Bereich, der sich mit Favoriten beschäftigt. Hier solltest du eine Option finden, die es dir erlaubt, die Favoriten-Kanäle zu bearbeiten oder auszuwählen.

4. Standardgruppe auswählen: Innerhalb der Favoriten- oder Live-Einstellungen gibt es möglicherweise eine Option, um die Standardgruppe auszuwählen. Stelle sicher, dass du deine gewünschte Favoritengruppe als Standard festlegst.

5. Speichern: Vergiss nicht, deine Änderungen zu speichern, bevor du das Menü verlässt.

6. Testen: Schließe die App und öffne sie erneut, um zu prüfen, ob nun beim Starten der Live-Sektion automatisch die Kanäle aus deiner Favoriten-Gruppe angezeigt werden.

Falls diese Schritte nicht helfen und die App immer noch eine andere Gruppe vorauswählt, könnte es sich um einen Bug handeln. In diesem Fall wäre es hilfreich, die App auf die neueste Version zu aktualisieren oder den Support von Ibo Player zu kontaktieren.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es mich wissen. Viele Grüße!

Zurück
Oben