Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten am PC zusammenstellen

pwish

Newbie
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hi, kann man im VIP2 (mit ILTV) eine Favoritenliste am PC zusammenstellen und "irgendwie" einspielen? Über das Menü ist das heftig zeitraubend und nervend...
 
AW: Favoriten am PC zusammenstellen

kann ich nicht ganz nachvollziehen, sender der reinfolge nach markieren und verschieben.
also ich denke am pc wäre das nicht viel anders.
also einige meinen ein funzendes stabiles prog benutzen zu können, mir allerdings ist noch keins unter die augen gekommen.
daher meine meinung ist das das erstellen am reci selber, am schnellsten und einfachsten geht.
 
AW: Favoriten am PC zusammenstellen

Ich kann mich nur anschließen. Habe es mit AVChannelEdit probiert. Das Programm ist nicht gerade übersichtlich, es gibt aber eine sehr gute Anleitung beim Falken. Letztlich ist das aber doch zuviel Gefummel. Ich würde nur dringend dazu raten, wenn man die Sache dann doch per Hand zusammenstellt, zwischendurch Sicherungen einzuspielen. Ich habe mal einen ganzen Nachmittag Favoritenlisten gebastelt, und bei der letzten Eintragung ist mir der Rechner eingefroren und anscheinend der Bootloader zerstört worden. Ich musste via RS232 alles neu flashen und die gesamte Arbeit von mehreren Stunden war für die Katz.

Grüße
Verdi-Freund
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben