Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Faval S100 Mercury Kopie der FW

tom779

Newbie
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!
Habe zwei alte Faval S100 gefunden. Auf einem wollte ich jetzt mal eine FW aufspielen, wobei das mit dem Aktivieren der Key´s nicht funkt.
Habe dann den zweiten probiert. Da ist die Verschlüsselung schon freigeschalten d.h. da ist die FW drauf, die ich brauch.
Wie kann ich mir diese von dem Receiver auf dem Rechner sichern damit ich Sie auf einen anderen spielen kann?
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke Tom
 
AW: Faval S100 Mercury Kopie der FW

Ich kenne die geräte nicht, aber bei meinen alten (uralten) philips ging das das über die rs232 Schnittstelle mit nullmodem kabel. master slave Funktion.
 
Zurück
Oben