Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fauzy fährt für Lotus Renault

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Punkte Reaktionen
4.965
Erfolgspunkte
113
Fauzy fährt für Lotus Renault


Lotus Renault hat Fairuz Fauzy als Ersatzfahrer für die kommende Formel-1-Saison verpflichtet.
Der Malaysier war bereits im vergangenen Jahr als Reservepilot in der Königsklasse im Einsatz, damals für Lotus Racing.
"Es ist eine wahre Ehre für mich, Teil eines solchen Topteams zu sein, das so viel in der Formel 1 erreicht hat", sagte der 28-Jährige.
Als Fahrer gehen wie im Vorjahr Robert Kubica und Witali Petrow für Renault an den Start.
Sport1.de
 
Oben