Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

hatte alles umbenant also bei mir steht nur "cccam.cfg".Schade wollte das neue Multicas mal testen :-(
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

also du bist auf client cccam und wenn du die blaue taste drückst passiert nix??? fals es so ist stimmt deine cccam.cfg irgendetwas nicht.
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

watt iss nu???
hast du´s hinbekommen??
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

nein also es passiert nix wenn ich die blaue taste drücke bei Client CCcam bin und meine .cfg habe ich hier auch gepostet


Wie kann ich in DOM formatieren ? Kann sein das es daran liegt ?
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Mit ok bestädigen,da sollte die Meldung "Herunterladen und Installieren erfolgreich kommen. OK
Mit exit wieder zurück gehen bis OpenXCAS dann ok und auf Camd Setup gehen. OK jetzt kommt aber " kein Camd verfügbar" was mache ich falsch ???:kez_03::wacko1:
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

hast du die multicas1.60C-3.tgz in camd.tgz umbenannt und in tmp geschoben???
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

multicas1.60C-3.tgz wird doch entpackt und dann ist die doch fort???:wacko1:
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

dann ziehe sie nochmal und nenne sie um. wenn ich was entpacke ist es immernoch da.
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

wie was wo ??wieso entpackt!
kay hat euch die fehlenden dateien doch in post 2 oder3 angehangen!!!!!!
gah hin und nenn die multicas160.tgz einfach in Camd.tgz um!!!
und gut iss!!!
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

ja aber der ordner ist dann nur MultiCas ohne irgendwelche endungen.
diesen habe ich umbenannt, installation sagt er mir ist dann ok, aber dennoch ist nichts im CamdSetup eingetragen??? verstehe es nicht
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

weil der ordner nicht da hin kommt da kommt das file was du runtergeladen hast hin aber umbenannt in Camd.tgz . das entpacken habe ich geschrieben, weil du das emu_module erst in den erstellten ordner multicas schieben mußt.
 
Zurück
Oben