AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2
Ich habe für meine Wii heute mal Zeit gehabt und sie nach Phantom´s Anleitung hergerichtet. Ich habe also jetzt den USB Loader im Startmenü. Hat bis hierhin alles geklappt.
Leider habe ich noch keine Festplatte, um es richtig ans Rennen zu bringen (die kommt morgen erst)
Jetzt habe ich 2 bis 3 Fragen
1. Wie gehts jetzt weiter?? Was muss ich tun, um Spiele auf die FP zu bekommen und diese zu spielen ??? Was muss ich auf dem PC installieren (normaler PC mit Windows XP)
2. Muss ich noch mehr mit der Wii machen/installieren oder ist sie mit Phantoms Anleitung fertig hergerichtet ?????
3. Hatte vorher schon einen Wiikey2 drin. Hatte vor wenigen Monaten "Super Mario Galaxy2" geladen und auf DVD gebrannt. Das Spiel lief die paar Monate ohne Probleme. Nun, nach der Sache mit Phantom´s Anleitung kommt, wenn ich die "Super MArio Galaxy2" DVD einlege, die Meldung im Disc Kanal, das meine Wii upgedated werden muss, was ja vorher nicht so war. (habe es ja zig Monate gespielt)
Was kann ich da jetzt tun, um das Spiel von DVD zu spielen ??? Meine aktuelle Firm ist die 4.2E
Wäre ganz ganz toll, wenn mir einer der Fachleute hier die Fragen mal beantworten könnte. Ich nutze auch den DANKE Button :emoticon-0111-blush