Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

@Andrucha: Vielleicht liegt es daran, dass Du Dich nie bedankst. Musst auch zu Deiner Wii etwas netter sein :emoticon-0136-giggl.
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

hehe ja kann sein, aber auch wenn ich auf den USBloader gehe bleibt der bildschirm schwarz
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Habe eine Wii mit der Seriennummer LEH27.... funzt das bei der auch ??
Update auf 4.2 ist gemacht.
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Mahlzeit!!

Hab dann auch mal die wii (neuestes modell mit FW 4.2)für meine kids nach der anleitung umgestrickt.
hat so ca ne gute halbe stunde gedauert, aber dann war alles drauf.
läuft alles, liest gebrannte spiele und auch von der externen hdd kann man spielen.

großes danke

ps. kann ich die spiele eigentlich auch auf einen stick packen, und wenn ja wie groß darf der sein?

mfg
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

@AMG-Essen: Stick funktioniert auch, muss nur richtig formatiert werden.
Mich wundert aber, dass Deine Wii gebrannte DVDs liest, macht meine nicht.
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

hab spiele vom kumpel bekommen die laufen einwandfrei, hab davon dann ne iso auf die platte gemacht. bei den dvd´s ist das so ne sache mit den kids, die achten da nicht so drauf und dann sind se zerkratzt.

wie groß darf denn der stick sein?
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Habe ich das richtig verstanden dass die neuen Wii´s keine gebrannten lesen können? Oder geht das mit dem Neogamma doch?

Wenn das lesen der gebrannten nicht geht, kann ich die spiele von der platte meines kumpels (seine liest die) einfach auf einer andere kopieren, oder geht das dann auch nicht?
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

@Firebull: Das Laufwerk liest keine gebrannten DVDs. Von Festplatte kannst Du aber spielen. Mit dem WBFS-Manager kannst Du auch Spiele von einer FP zur anderen kopieren.
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

OK, also muß ich die Spiele vorher mit der alten Wii die noch SK´s lesen kann auf die Platte ziehen...

Danke für die Info!
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

ich bekomme das nicht hin irgendwo muss da ein fehler sich eingeschlichen haben bei mir (Geht in euren Homebrew Channel und startet den WAD Manager. Bestätigt hier die Lizenz und in darauf folgenden Fester stellt Ihr IOS249 ein. Den NAD Emulator könnt Ihr deaktiviert lassen. Im nächsten Fester wählt Ihr den Wii Slot aus. Jetzt wählt Ihr den USB Loader aus und bestätigt dies auch wieder mit A) bei mir reagiert dort nur der home button kann mir jemand weiterhelfen

danke schon mal im vorraus toni-eric
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi

hatte das gleiche Problem mein Fehler war das ich bei diesem Schritt (Bilder weggelassen)

Wählt hier den Wii Slot aus und bestätigt das ganze mit A.

Nun Deinstalliert Ihr die
IOS222.WAD
IOS223.WAD
IOS249.WAD
IOS250.WAD

Geht dazu auf die entsprechende IOS und bestätigt mit A und setzt die Option nun auf Uninstall WAD


Da hab ich vergessen auf uninstall zu gehen. Hab einfach immer mit A bestätigt das geheissen hat install WAD.


Deinstallier den HOMEBRUECHANNEL und den USB-LOADER.
Formatier einfach deine SD-Karte neu kopiere die Dateien nochmal drauf. Und fange mit dem Tutorial nochmal von neu an.
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hallo, was heist das wenn ich eine SK reinlege und NeoGamma starte und der mir anzeigt DVD Read Error (1101) ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben