Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Sagem-Zwitschern retten

AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

Hi ezflashback,

werde ich auch mal so probieren. Aber kann man mit ucode 0013 denn noch aufnehmen, und hat man auch noch Dolby-Digital-Ton? Geht das beides nicht nur mit ucode 0014 ?

Bei mir kommt das Zwitschern nur bei den Privaten (RTL, PRO7 etc.), habe keine Probleme bei den Sky-Sendern oder bei den öffentlich-rechtlichen. Habe auch das GLJ-Image vom 12.9.09 und eine graue Sagem-Kabel mit Anschluss bei Kabel Deutschland.

Grüße,

Taucher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank für diese Info.
Ich habe mich gestern mit einer Sagem Box rumgeärgert.
Die war auch am 'zwitschern'. Hatte den Emu relativ schnell in Verdacht. Kam aber nicht wirklich auf die Lösung. Nach einer Stunde rumgefummel ist mir dieser Thread eingefallen. Hate vor einiger Zeit nur die Überschrift gelesen und dachte eigentlich das mit dem Zwitschern das Netzteil gemeint wäre. :emoticon-0111-blush

Ich habe die Einstellungen dann wie beschrieben geändert. Nur die Datei habe ich nicht hoch geladen. Nach einem Neustart war die Box dann zwitscherfrei. Getestet danach dann allerdings nur ca. 30 Minuten. Wir werden sehen on es die Endlösung war/ist.

Allerdings hätte ich noch eine kurze Frage: Was habe ich jetzt eigentlich genau mit diesen neuen Einstellungen verändert?

Edit:
Kann man sagen das nur grau/braune Sagem Boxen von dem Zwitschern betroffen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

D A N K E ! ! !
Habe selst ne sagem poblem box gehabt! und sie erfolgreich mit glj, einstellung und abklemmen des modems zum laufen bekommen
D A N K E ! ! !
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

Hallo ich hatte auch eine zwitscherbox.
Habe das Modem ausgebaut, danach zwitscherte sie immernoch.
Danach den Ucode von 0014 auf 001A gestellt.
Kein Zwitschern mehr!
ENX-Reset und avia_gt_proc ist deaktiviert!
Hoffe es hilft anderen.
mfg
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

hallo leute bin eigentlich fast kein newbie mehr hab cccam blabla nach großen schwierigkeiten nun heute zum laufen bekommen ... aber davon was ihr hier sprecht versteh ich auch nix ich habe eine silberne sagem kabel mit zebradem 3.52 kann ich nun was machen das sie vlt nicht mehr zwitschert vlt könnt ihr mir auch tastenkombinationen sagen denn ich weiß nicht wo diese ganzen sachen sind

flaschen kommt eigentlich nicht in frage weil das hab ich noch nie habe die so in ebay ersteigert und ich habe kein nullmodemkabel oder ein crosover kabel :)

bitte um eure hilfe den das zwitschern nervt besonders bei fußball :)
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

ist die box denn mit einem router verbunden.
das geht mit einem ganz normalen lan kabel.
dann könntest du ein neues image mit der expertenfunktion flashen.
eine anleitung dazu gibt es in der db.
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

Ich habe auch das Zebradem Image auf meiner Zwitscherkiste.
Durch die geposteten Einstellungen ist das Zwitschern nun weg.

Du musst Dich einfach mal durch die Einstellungen fräsen, Dir werden dann bekannte Namen aus dem Post entgegenspringen.
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

Hey habe meine silberne Zwitscherkiste auch Zwitscherfrei bekommen mit diesen einstellungen auf seite1 ach und ist zwar etwas anderst im menü bei zebradem aber es funktoniert nun dankeschön DEB :)
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

cool jetzt hat sie es für ein paar wochen sein gelassen und zwitschert sie sogar bei rtl etc

woran kann das jetzt liegen ?=

Vielen dank im Vorraus
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

Hmm, kenne mich mit der Box an sich nicht wirklich aus.
Vielleicht ein Kühlungsproblem? Hast Du die Box komplett eingebaut?

Zwitschert die Box auch wenn Du den Emu abgeschaltet hast?
Wie sieht es aus wenn Du noch mal an den Einstellungen spielst?
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

1stens wie meinst du komplett eingebaut ? und kühlung ... hmm steht halt offen neben fernseher aber ich habe sie ja gebraucht gekauft in ebay... und um zu schauen wie viele intels sie hat hab ich gesehen das der obere deckel leicht schwarz ist .... hmm ?
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

Ja genau, meinte ob sie offen steht oder z.B. in einem Schrank ect. eingebaut ist.
Im Schrank = evt. zu heiss. Aber offen sollte passen.

Hast Du mal mit den Einstellungen gespielt?
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

ja hab ich gemacht ich hatte meine playstation 3 draufgestellt jetzt hab ich sie weggestellt mal schauen ich schreibe in 10 minuten nochmal ok
 
Zurück
Oben