Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Sagem-Zwitschern retten

AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

yes habe ich, ist schon besser geworden, nur nach ca. 1 stunde wieder zwitschern. vorher war es schon nach 2-3minuten
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

Hallo.

Mal ne Frage: Ich habe eine Sagem Box die nach ca. ner Stunde anfängt mit Klötzchen, hackendem Ton und dann Standbild. Ein Neustart bringt dann erstmal wieder Ruhe. Ist es das selbe wie hier beschrieben?

Denke mal, ja. oder?

Hatte schon eine Sagem Box die das sofort nach dem das EMU aktiv ist bei EMU Sendern gemacht hat. Alle möglichen Images versucht. Bei EMU Sendern ging da garnix. Bei FtA Sendern dagegen ohne Probleme. Die habe ich dann aber beim Händler umgetauscht. Aber diese hier ist meine eigene. Da ist nix mit Umtauschen. ;)

LG.
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

hallo
habe die box mal aufgeschraubt und das netzteil genauer angeschaut .der widerstand rr1516 sieht zimlich mitgenoommen aus.kann der die ursache für die aussetzer sein.habe einen freund der würde mir das teil richten.


nokisa
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

hi
kurzer nachtrag zum widerstand es ist der rr1515 der zimlich abgeraucht ausschaut.weis jemand um was für einen widerstand es sich handelt ,habe schon nach schaltplänee geschaut ,aber nichts gefunden

nokisa
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

Wo finde ich den denn widerstand RR1515 (1kohm) auf der netzwerkplatine ?

Kann mir einer mal ein Bild zeigen?

:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

Hallo Köntte mir bitte yemant erkleren wie ich die autoenx.rar in der D Box

nach var/tuxbox/config kopieren kan ?
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

Hallo zusammen,

ich habe das Problem auch, seit dem ich mir eine Box auf Ebay geholt habe.

Bei den ganzen Tests, habe ich bemerkt, dass wenn ich auf S.. Italien auf dem Programm S.. Assist gehe, auf einmal alle Programme wieder laufen bis es zum nächsten stillstand kommt.

Dieses ist immer unterschiedlich. Es kann teilweise mehrere Stunden gut gehen, teilweise nur minuten.

Vielleicht hilft dieser Tip den Experten unter Uns (ich selbst bin keiner) etwas neues zu basteln.

Danke und Grüße
Volpetta
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

Hallo Nasher,


ich weis nicht ob ich hier richtig bin.
Ich habe einen Nokia D-Box 2 und wollte wissen ob es möglich ist Lig Tv und andere türkische kanäle anschauen kann?

Habe gehört mann braucht keys? aber habe überal gegoogelt nicht schlau geworden, kannst du mir helfen? Ich bedanke mich vorraus.

Mfg
TigerTR
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

.. die Frage haste doch schon hier gestellt - mit den FAQ`s zu Sagem Zwitscher-Problemen hat das rein gar nix zu tun :(
 
AW: FAQ Sagem-Zwitschern retten

Guten Abend,
ich habe eine Dbox 2 (sagem) darauf läuft das Zebradem 3.51 Sorglospaket.
Ich verwende camd3 und cccam.

Mein Anbieter ist Kabel Deutschland, ich habe kein Abo.

Seit einer Woche ca. ist mir aufgefallen das das Bild nach ca. 2-3 min kurz stockert, ruckelt und das die ganze Zeit, es ist nicht unbedingt auf jedem sender.
Heute war es wieder extrem auf Dmax und Vox.
Die Dbox macht keine komischen geräusche daher weiß ich nicht ob dieser mängel hier herein passt?

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich habe die Emus resettet, neue Keys eingespielt doch das hat alles nichts gebracht.
 
Zurück
Oben