Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

...die Synaps-Amiko-1.4.09-X4-byFFTeam hat 'nen Bug. Sie startet eine Aufnahme, wenn man die erweiterten Info's anwählt, anstatt die Kanalinformationen auszugeben...aber ansonsten eine recht nette, anschauliche FW.

Greetz, Styrian
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Kein Bug - da muß man nur einen Sender zu einer Fav machen und fertig
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

...hmmm..nur mal zum Überlegen. Wenn man keine Favoriten will und sich an die Beschreibung im Display hält und dann eine andere Funktion als beschrieben bekommt, was ist das dann ??? Ein ungewolltes Feature :))) ??? Greetz, Styrian
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Hallo. hab für meine Eltern nun ein opti hd x403 bestellt.

Habe eine weisse HD+ karte dazu möcht ich doch ORF hell machen, also kein cs. Welche Firmware empfiehlt ihr ?
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Immer die neueste Soft nehmen.:emoticon-0125-mmm:

Mvh Kalle
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Hallo,
ich bekomme die aktuelle Lemontree-Proton-1.3.86-X7-neueFB-FFTeam.abs nicht drauf: "Falsche Bootloaderversion - bitte prüfen" wird angezeigt. Was kann ich da machen? Man kann ja nicht "weiter" drücken und trotzdem updaten. Habe einen neuen HD X403p.
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

ja genau- Software + bootloader- Start. Dann kommt: Bootloader-Version falsch- bitte prüfen- und er springt ins Menü zurück...
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Habe jetzt die Opticum x403p Firmware 1.4.16 lemontree genommen- hat geklappt. Danke! :)
Hoffe, die läuft einigermaßen. Gibt es da wohl ne fertige Kanalliste dazu?
Hmm- dann ist Lemontree-Proton-1.3.86-X7-neueFB-FFTeam.abs also falsch, obwohl sie unter x4 steht.
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Habe grade per USB geflasht, nun habe ich aber nach dem Neustart der box : brak kanałów stehen und nichts geht mehr! Geflasht habe ich das File: ALI3602_06020200_globo_220_ps_1.1.28!!!

Was ist schief gegangen???
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Auf deutsch stellen in den Einstellungen und dann Kanalsuchlauf machen....brak kanalow heisst keine Kanäle...oder was meinst du mit nix geht mehr?
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Die Box reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben