Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

nein, die hat CCcam drin.
Keybundle ist nur dazu da div Sender (ORF-Austria und Holland) ohne CS hell zu haben.
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schönes image für kabel Danke : )
Alles ok..cs funktioniert aber bei dem image keine kanäle waren vorhanden...nach langer mühe auto suchlauf nur skyde(unity media)ander kanäle kann ich nicht finden...gibts denn ein setting für diese image oder was mache ich falsch?!zum beispiel wdr..und ander kanäle..nichts ausser sky de!
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

schau mal im Bereich wurde glaube ich schon beantwortet wie
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Danke hab ander image von den hier mit usb stick drauf gemacht und dann dürfte ich autosuchlauf machen da habe über 260 kanäle gefunden und das haut hin bei unity media.
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

THX für die Anleitung. Habe mich schon ein wenig eingelesen, allerdings sind einige Fragen noch offen. Kann man jederzeit die FW tauschen? Alt -> Neu, Neu -> Alt, Lemontree gegen Amstar, u.s.w....? oder gibt es dabei etwas zu beachten? Des weiteren muß res doch einen Untschied in der FW geben ob man nun einen xC403p Kabel oder x403p Sat Receiver hat. Haben doch 2 unterschiedliche Tuner, oder ist es wirklich gleichgültig? Kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Tuner wird automatisch erkannt
Firmware läst sich immer hin und herwechseln
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

welche ist empfehlenswert?gibt so viele
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Eine FW zu empfehlen is schwierig weil jeder hat seine Vorlieben wie er gern was haben möchte dann kommt es auch drauf an was man damit machen will (CS ja oder nein etc)
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

ja CS mit cccam ALS CLIENT IM SZ;MEHR AUCH NICHT.
scheiss capslock taste sorry :)
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Hab bei mir die 1.3.87 drauf die läuft stabil als client mit cccam version 2.2.1...allerdings hab ich grad gelesen dass beim ein oder anderem User die Version asynchron ist
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

was hälst du von der ?
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

besorg dir die:

Synaps-Amiko-1.4.09-X4-byFFTeam :good:
 
Zurück
Oben