Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

black synaps_gi_1.5.45 hab ich auf ein XC 403 p per USB drauf gemacht, leider geht nun das Menü nicht mehr. Umschalten geht auch nicht mehr... Super ....Was kann ich nun machen.?
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Guten Tag, habe Probleme mit meinem Opti... Seit der neuen HD Belegung von Unitymedia empfange ich nicht alle BUlli HD Sender mehr, wollte ihn jetzt auf Werkseinstellung zurück setzten aber er löscht nichts wirklich? Gibt es inzwischen eine neue bessere fm? lg Olli
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

mach suchlauf und schalte dabei ein Netzwerksuche NIT suche
 
Mein x403p startet und es läuft auch ein Sender, aber er reagiert weder auf die Fernbedienung noch auf die Tasten direkt am Receiver. Jetzt wollte ich über Nullmodemkabel eine neue Software drauf machen doch leider funktioniert der Link zur Beschreibung nicht mehr . Über welches Program kann ich das machen?
 
du must aufpassen welche Firm du flashst, es gibt 2 Fernbedienung alte und neue Version und du must schauen ob beide fb in Firmwar drin sind oder nur eine davon
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben