Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Jepp, Originalsoft kann man jederzeit wieder aufspielen.
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Und welche Firmware muss ich nun nehmen ? Bei dieser Auswahl blickt man ja garnicht mehr durch.
Will nix falsch machen.
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Fang mal mit der neuesten an. :emoticon-0167-beer:

Mvh Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

nimm nur von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das sind die "original" emus firmware für die x403p alles andere sind gepatche firmware von anderen anderen modellen.

ich habe eine der ersten gepatchen firmware mit lemon tree im namen und im server ist cccam 2.1.1:good:
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Kann ich diese hier aufspielen ?

Link ist nicht mehr aktiv.

Receiver kommt gleich :)
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

3 mal versucht,sagt immer Download fehlgeschlagen ?adresse hab ich jedes mal geprüft
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

guck lieber nach warum du soviele freezer hast ( Net Config ) da steht der fehlergrund. poste ihn bitte
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Frezzer liegt häufig beim Server, da mal schauen am besten läuft CCcam2.0.11 oder 2.1.1 und in der F-Line noch den Caid 1833 sperren!!! Damit kommt der Opti x403p am besten zurecht!!
oder den Server komplett auf Oscam umstellen und mit Newcamd verbinden!!:emoticon-0114-dull:
 
die liegt im Heimnetz eine andere liegt extern mit der Opti 9600 gibt es keine Freezer....

CAID sperren ?
{ 0:0:1, 09c4:0:0, 1722:0:0, 1801:0:0, 1833:0:0, 1834:0:0 }

so schauts aus
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

also habe das so eingestellt wie geschrieben, sprich das 1833 gesperrt wird.
Aber meine opticum versucht immer noch darauf zuzugreifen bei sky hd.
Alle 4 sekunden ca. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum immer noch freezer da sind.
Was nun?
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Vielen Dank für die Erklärungen zum
"Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403".
Konnte vorher kein Sky sehen.
Mit der neuen Software funktioniert es jetzt.

Eine Frage noch...
kann die Box jetzt Etwas was sie vor dem Update nicht konnte?
Ausser meine Skyabokarte erkennen.:good:
Ich habe jetzt die 1.3.49 EMU installiert.
 
AW: FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X403

Hallo zusammen,

ist das heutzutage immer noch so, dass die netzwerkkarte sehr wärmeemfindlich ist wie meistejoda mal geschrieben hat?

Oder kann ich mit dem newcs emu über internet auch länger als 3 stunden cinema HD ohne wärmeprobleme gucken???

danke euch
grüße
dieter
 
Zurück
Oben