Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsches Start/Expire Date nach der Verlängerung.

prikol

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
meine HD02 hatte das Verfallsdatum 2019-08-08 und ich habe heute Früh (00:55 09.08.2019) sie über die Website verlängert.
Oscam zeigt mir aber nun 2019-08-08 (Start) und 2020-08-07 (Verfall) an

Wo ist der Eine Tag hin? :smile:
Hängt es mit Zonenzeit zusammen, z.B. weil der HD+ Server bei den Briten steht?!

VG prikol
 
Ist doch alles Richtig, wenn ich mich nicht irre.
Das Jahr ist ( =365 Tage) am 07.08.2020)
Am 08.08.2019 wären es 366 Tage ( +1 Tag )
 
Ich habe die Verlängerung heute (09.08.19) angestoßen und nicht gestern. Sprich m.M.n müsste das Startdatum heute und nicht -1Tag sein.

Oder verstehe ich hier etwas nicht ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit dem Schaltjahr zu tun.

ich habe mich letztes Jahr auch darüber gewundert.

Ende September werde ich das dann nochmal genau beobachten

da ich den Aktivierungszeitpunkt festhalte, schaue ich dann auch mal, wann die Karte dunkel wird.
 
Zurück
Oben