Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsche Programminfos bei Sky-Sendern

VolkerRacho

Ist oft hier
Registriert
10. August 2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Hallo,

nach längerer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe. Auf meinem Pingulux-Client werden in der Senderübersicht die Zeiten und das aktuelle Programm von falschen Uhrzeiten angezeigt. Außerdem ist der Balken, der den Fortschritt der Sendung anzeigt, dabei immer voll. Bei Nicht-Sky-Sendern (ARD, ZDF, etc.) funktioniert die Anzeige allerdings immernoch problemlos. Der Pingulux-Server funktioniert ebenfalls tadellos...
Habt ihr Ideen, woran es liegen kann? Übersehe ich irgendwas ganz einfaches?!

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
 
AW: Falsche Programminfos bei Sky-Sendern

Sorry, ich habe mich vertan:

1. Die Programminfos kommen nicht zeitversetzt, sondern sind zu einem Zeitpunkt stehen geblieben.
2. Dies gilt nicht nur für die Sky-Sender, sondern für alle Sender (also auch ARD, ZDF, ...)

Es muss also irgendein Problem mit Spark sein... In den Einstellungen habe ich dazu nix gefunden und auch den CrossEPG habe ich ausprobiert, aber der liefert für deutsche Sender ja leider keine befriedigenden Ergebnisse.

(Wie bereits beschrieben: der Server-Pingulux, welcher grundsätzlich gleich aufgesetzt ist, funktioniert problemlos)

Ein frohes Fest wünsche ich euch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falsche Programminfos bei Sky-Sendern

Hat wirklich niemand einen Ansatz? :/
 
Zurück
Oben