AW: Falls ORF1 / ORF2 in VPlug nicht geht - hier die Antwort
Hallo,
ich habe das von dir beschriebene gemacht, doch leider bleibt ORF dann dunkel. Wenn ich die beiden Einträge wieder entferne, dann läuft ORF1 ok und bei ORF2 kommt "W D9504 Key 06 missing" liegt das an meiner v_keys.db??? Ich weiß leider nicht wo ich eine andere her bekommen kann
Hab' ORF 1 & 2 nun hinbekommen, war aber eine Odyssey! :61:
Allerdings läuft ORF HD noch nicht. Der Fehler ist im Anhang zu sehen. Vermutlich fehlt noch ein weiterer CAID_IgnoreList Eintrag. Hast du noch eine Idee, wie man das Problem bewerkstelligen könnte? :7:
Hi,
kann mal einer genauer beschreiben wie das mit dem Eintragen in die Ignorelist funktioniert. Wie bzw. wo finde ich die? Habe mir gerade ne Karte eingebaut und soweit alles bis auf ORF am laufen. Benutze Prog 4.72.3 und Vplug 2.3.9
Genauere info wäre nett
bis denn
Hab' ORF 1 & 2 nun hinbekommen, war aber eine Odyssey! :61:
Allerdings läuft ORF HD noch nicht. Der Fehler ist im Anhang zu sehen. Vermutlich fehlt noch ein weiterer CAID_IgnoreList Eintrag. Hast du noch eine Idee, wie man das Problem bewerkstelligen könnte? :7:
Der Caid 1702 ist bei Dir immer noch Activ, hast Du die Einstellungen mit der Ignore Liste nicht abgespeichert ?
Dann aktiviere auch mal Auto EMT, Pmt und Cat.
Im Monitor muss dann der Caid 0D05 aktiv sein ( Cryptoworks ).
Dann meine erste Empfehlung mit dem älteren vPlug gilt immer noch.
Habe bei mir im Viewer 2.2.5 installiert in ProgDVB 2.3.6 jeweils mit Keys vom Mai und läuft einwandfrei.
Hi,
kann mal einer genauer beschreiben wie das mit dem Eintragen in die Ignorelist funktioniert. Wie bzw. wo finde ich die? Habe mir gerade ne Karte eingebaut und soweit alles bis auf ORF am laufen. Benutze Prog 4.72.3 und Vplug 2.3.9
Genauere info wäre nett
bis denn
Du musst in den PlugIn Ordner von ProgDVB, Standardmäßig ist er in C:\Programme\ProgDVB\Plugins
Dort gibt es die Datei "Vplug", Rechtsklicken, Öffnen mit..., Editor
Dort gibt es die Zeile CAID_IgnoreList, diese Zeile muss so aussehen:
CAID_IgnoreList = 1803, 4AD0, FFFF, 0B00, 4AD4, 1802, 0610 , 1722, 1834, 09C4, 1702
Jetzt hab' ich's! Es war interessanterweise BetaCrypt für die Entschlüsselung von ORF HD aktiv. Mit einem Doppelclick auf Cryptoworks war das Problem gegessen...