Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Falk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

palow

Ist oft hier
Registriert
8. März 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
moin moin!
ist es möglich igo8 auf ein falk navi der r-series laufen zu lassen?
wenn ja eine kurze anleitung wäre echt gut!
mfg
 
AW: Falk

Wenn Du in Erfahrung bringen kannst, wie Deine GPS- und TMC Portdaten sind und der Falk auf Windows CE läuft, dann sieht es ganz gut aus.
 
AW: Falk

Da ich die Selbe frage habe, schreibe ich hier rein, ohne ein Thread extra dafür aufzumachen.
Ich habe soviel über igo8 gehört, und möchte es gerne auf mein Falk f6 haben, das programm habe ich, aber ich verstehe die dieversen Anleitungen nicht.
Konnte vielleicht jemand hier eine Ausführliche Anleitung uppen?
Wäre sehr dankbar.
Folgendes habe ich aus dem datei Device (Vielleicht hilft das):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Falk

Hi mister five
Probiere mal so


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


bis auf denn Folders das weis ich nicht wie deine SD heist
ist nur so ein Gedanke.

MfG
 
AW: Falk

Danke ich habe es geschafftund primo läuft prima:emoticon-0103-cool:, aber ich möchte das es perfekt läuft, 2 probleme stehen mir allerdings im Wege:
1. der Standbyknopf oben bei der F-Serie von Falk funktioniert gelegentlich, ich weiss nicht wie ich das Problem löse, kleine abhilfe habe ich dadurch geschaft (aber es gibt bestimmt eine bessere lösung):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

2. ich möchte gerne das, die beideen Softwares laufen (Falk und Primo). Ich meine primo läuft von der Micro sd karte aus. wäre es möglich durch sy.txt eintrag folgendes zu realisieren:
Sd karte raus -> falk software läuft
Sd karte rein -> Primo läuft

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Autorun von falk habe ich so verändert damit Primo läuft:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vielleicht muss man drunter noch folhendes editieren
AppName=\My Flash Disk\Navigator\FalkNavigator.exe (Irgendwie macht das keinen Sinn)

ich kann das von anderen Programiersprachen wo man die if else Anweisung benutzt, aber wie das bei dieser Sprache geht weiss och leider nicht.

Bin für jede Anregung dankbar.
 
AW: Falk

Hi mister five,
da hilft nur ein extra menü oder du Änerst z.b. im Orig. menü mp3.exe ins Primo.exe also denn path (oder bestimte einstellungen)
oder extra button erstellen im Orig menü was sich nicht immer so einfach gestalten läst nur so eine Idee

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben