Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

falk n 150

eulbeci

Newbie
Registriert
28. Januar 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

hab grad ein altes falk n 150 aus der versenkung geholt und probiert igo8 zum laufen zu kriegen.
Aber irgendwie lande ich beim starten immer in einer endlosschleife :emoticon-0106-cryin .
Hatte das selbe schonmal bei einem f8 gemacht und da hat s tadellos funktioniert von sd.

Hat jemand ne idee ? (ja autorun ist angepasst und auflösung auch)

danke für antworten..

mfg
 
AW: falk n 150

Hallo!

Leider sind Falk-Geräte (immer noch) eher "Exoten" in den deutschsprachigen Navi-Boards.
Deshalb ist es - auch hier - schwierig, den Besitzern solcher Geräte zielgerichtet zu helfen. :ja

Ich habe bis jetzt nur einmal ein Falk-F in der Hand gehabt.
Für dieses Modell habe ich hier - nach gelungener Modifizierung - auch eine Anleitung bzw eine SD-ready-Version reingestellt. :emoticon-0105-wink:

Nun zu deinem Problem:
IGO 8.3.x ist eigentlich eine der am leichtesten anzupassenden Softs, wenn das Gerät WinCE 5.0 oder 6.0 als Betriebssystem hat.
Man muss dann i.d.R. nur den Programmordner und die Startdatei (exe) so umbenennen wie die in der Original-Soft geheißen haben.
Dazu die Pfade in der sys.txt anpassen (damit die Soft beim Start auch gefunden wird) und es läuft.
Somit nehme ich jetzt mal an, dass bei dir eine dieser vier Sachen falsch läuft. :emoticon-0144-nod:
 
AW: falk n 150

so, igo läuft, GPS-Empfänger gefunden.
Aber TMC-Empfänger findet es nicht :emoticon-0138-think.

evtl noch ne idee ?
 
AW: falk n 150

hab ein paar probiert die ich gegoogled hab. aber ohne erfolg.

das war die letzte:

[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=38400

und ging auch nicht.

hast ne andere einstellung für mich ?
 
Zurück
Oben