Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Falk Kartenupdate 2009-1 Europa fuer F-N-P-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duce

Ist oft hier
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
838
Punkte
93
Ort
Internet
Hallo Leute

heute kommt dieses

Falk Kartenupdate 2009-1 Europa fuer F-N-P-Serie Multilanguage


RELEASE-DATE : 11.18.2008
Falk F3, F5, N240L or P320

Info:

Für F3, F5, N240L, P320
(NICHT geeignet für N30, N40, N50, N80, N120, N200, N205, N220L, P250, P300, F4, F6, F8, F10)

Machen Sie Ihr Navigationsgerät fit mit aktuellem Kartenmaterial inklusive entsprechender POIs
für Europa (West- und Osteuropa, 42 Länder).

Folgende Länder werden abgedeckt:
D, A, CH, B, NL, L, FL, F, AND, MC, I, RSM, V, E, GIB, P, GB, IRL, DK, N, FIN, S, SL, SK, PL, H,
CZ, BG, GR, HR, BIH, AL, MK, RO, LV, EST, LT, SRB, MD, MNE, BY, UA (alle Falk 2009-1).

Falk City Guide mit Marco Polo Insider Tipps für 42 Cities mit ³ber 35.000 POIs,
teilw. mit ausführlichen Reiseinformationen, Bild und Ton.

Kompatibilität
Alle Produkte mit Falk Navigator 6 (Falk F3, F5, N240L, P320)
Hinweis:
NICHT Kompatibel mit den Gerõten N30, N40, N50, N80, N120, N200, N205, N220L, P250, P300, F4,
F6, F8, F10)

Lieferumfang
Content-DVD-Inhalt:
Karten-Update inklusive POIs und Cities für Europa (West- und Osteuropa, 42 Länder, alle Stand Falk 2009-1)

Systemvoraussetzung:
PC mit Microsoft« Windows« XP/ Vista und Internet-Anschluss

Bitte beachten Sie
Je nach Gerätetyp bzw. freiem Speicherplatz auf Ihrem Gerät ist ggf. eine ergänzende Speicherkapazität
(SD-Karte) notwendig!




Europa 2009-1 Karten-Update

N30, N40, N50, N80, N100, N120, N150, N200, N205, E30, E60, P250, P300, P320, N220L, N240L, F3, F5

Installationshinweis - Software Falk Navigator 5 und Falk Navigator 6*

Bitte nehmen Sie die folgende Schritte zur Installation der Daten auf Ihrem Falk Navigationssystem (PND) vor.

Als Erstes führen Sie bitte an Ihrem Falk Navigationssystem (PND) einen Hard-Reset durch.
Nähere Informationen zu diesem Thema können Sie dem Handbuch Ihres Falk Navigationssystem (PND) entnehmen.

Anschließend verbinden Sie Ihr Falk Navigationssystem (PND) mit Hilfe des USB-Kabels über ActiveSync mit Ihrem PC.
Danach führen Sie folgende Schritte durch:

1.Legen Sie die beigefügte DVD in das CD/DVD-Laufwerk IhresPCs ein.

2.Stellen Sie eine Internetverbindung her und starten anschließend den Falk Navi-Manager.

3.Aktualisieren Sie bitte im Falk Navi-Manager über die Funktion "Datei" > "Inhalte aktualisieren" die
Inhalte des Falk Navi-Manager.

4.Anschließend können Sie mit Hilfe des Falk Navi-Manager die neuen Karten, die neuen Sonderziele
(POIs) sowie die neuen Cities - jeweilige Reiter - auf Ihr Falk Navigationssytem (PND) ³bertragen.

5.Die übertragung der Daten bestätigen Sie jeweils mit dem Button "Kopieren PC>Flash" oder "Kopieren PC > SD-Karte".

Nähere Informationen zu diesem Thema entnehmen Sie bitte der Funktion "Hilfe" des Falk Navi-Manager.

*Voraussetzung:
Es muss eine Software Version Falk Navigator 5 oder 6 installiert sein!
Verfügt Ihr Falk Navigationssytem (PND) über den Falk Navigator 4, führen Sie bitte erst das beigefügte Software
Upgrade auf Falk Navigator 5 durch.
Installation siehe pdf-Datei "Installation_FN4" auf beigefügter DVD.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Euer Duce
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate 2009-1 Europa fuer F-N-P-Serie

Hallo,
wenn ich diese Anleitung befolge, erhalte ich:
Invalid Archive File. - Native Error: 00035.

Sowohl 7zip als auch WinRAR sagen mir, dass jedes der 50 Pakete Fehlerhaft sei...

Bin ich der einzige, oder was mache ich falsch?

Ich habe ein Falk F5 Bild edition mit FN6

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate 2009-1 Europa fuer F-N-P-Serie

Ich werde es ausprobieren.
 
AW: Falk Kartenupdate 2009-1 Europa fuer F-N-P-Serie

Irgendwie werde ich aus der Beschreibung nicht schlau .. funktioniert dieses Update nun auch für das N30 oder nicht? Oben steht ganz klar nein, aber weiter unten wird das N30 bei kompatibel mit aufgezählt. Bitte um Aufklärung.
 
AW: Falk Kartenupdate 2009-1 Europa fuer F-N-P-Serie

Hallo undi

habe irgendwo im nett gelesen das diese Version auf dem Falk N40 läuft.

Da das N30 und N40 baugleich sind müßte es mit dem oben angebotenen Download funktionieren.


Mal ein bißchen Werbung in eigener Sache! Ich hoffe duce nimmt mir das nicht übel :)

@ undi da du ein Falk N30 hast würde ich dich bitten mal dies mit deinem Navi zu probieren >>KLICK<< und ein feedback in dem Thread geben ob es geklappt hat :)
 
AW: Falk Kartenupdate 2009-1 Europa fuer F-N-P-Serie

Hallo Kollegen, hier das , was ich erfahren habe ( bitte Korrektur , falls ich schief liege ) : Von der FALK N-Serie gibt es Versionen mit WinCE 4.2 und WinCE 5. Der N30 läuft mit WinCE 4.2 und mit dem Navigator 4.6. Es gibt eine Version des Navigators 5 für WinCE 4.2 und eine Version für WinCE 5 . Beide sind nicht kompatibel ! Demzufolge läuft das angebotene Kartenmaterial möglicherweise auch nicht mit dem upgedateten N30 mit Navigator 5 , weil der Navigator 5 für die Version WinCE 4.2 ist.
Es muss also zwei Versionen des Kartenmaterials 2009-1 geben , einmal für WinCE 4.2 und einmal für WinCE 5. Es reicht nicht, allein den Navigator 5 zu haben , denn den gibts auch in zwei Versionen.
Mir ist es nicht gelungen, die Karten 2009-1 zu installieren , obwohl mein N30 mit dem Navigator 5 läuft. Die Karten werden schlicht nicht erkannt.
Vielleicht weiss noch jemand mehr darüber oder hat sogar das Kartenmaterial für Navigator 5 mit WinCE 4.2. Es würde mich sehr freuen.
Grüße an Alle, die sich Mühe gemacht haben, iocma.
 
AW: Falk Kartenupdate 2009-1 Europa fuer F-N-P-Serie

Und was sagst ihr geht alles????:JC_hmmm: lohnt es oder nicht???:fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate 2009-1 Europa fuer F-N-P-Serie

hi,
kann bitte einer nochmal part39 bereit stellen?
da ist seit tagen der server down.
 
AW: Falk Kartenupdate 2009-1 Europa fuer F-N-P-Serie

Zeigt mir keine Symbole zum überspielen an.
 
AW: Falk Kartenupdate 2009-1 Europa fuer F-N-P-Serie

@stiffmeister der part 39 ist wieder zum laden da.



Habe heut mal die Dateien auf dem Falk F5 ersetzt und muss sagen das es ohne Probleme geklappt hat.

Was braucht ihr:

Isobuster 2.5 >>KLICK<<


Meine Vorgehensweise:

Ladet euch die 50 Parts und entpackt diese mit Winrar/Winzip.
Als alles entpackt war entstand eine content.iso (Image) Datei.
Die Image Datei habe ich mittels Isobuster 2.5 geöffnet.

picture.php


Nachdem Isobuster die Content.iso Datei geladen hat erscheinen im rechten Fenster die vorhandenen Datein im Image.


picture.php


Mit rechtsklick auf den Content Ordner öffnet sich ein neues Fenster und man wählt den Punkt Extrahieren Content.


picture.php



Nachdem alle Dateien extrahiert wurden erscheinen im Zielordner 649 rar/zip Dateien. Klickt auf Bearbeiten und Alles wählen. Danach (ich gehe jetz von Winrar aus) klickt ihr auf Hier entpacken.


Nachdem alle Dateien entpackt wurden, sind 2 Ordner Namens Anywhere und AsSoftware erstellt worden.

Klickt nun den Ordner Anywhere --->>>MapRegions an und sucht euch die Dateien Germany. Kopiert diese und ersetzt die Dateien auf eurer SD Karte im Ordner MapRegions!!!!!!

picture.php


WICHTIG!!!! Bevor ihr die Dateien der SD ersetzt speichert euch die "alten" irgendwo ab!!!!!!!!



Viel Spaß!!!!!
 
AW: Falk Kartenupdate 2009-1 Europa fuer F-N-P-Serie

Dieser Beitrag kann gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate 2009-1 Europa fuer F-N-P-Serie

Dieser Beitrag kann gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate 2009-1 Europa fuer F-N-P-Serie

Hallo,

kann mir bitte einer sagen ob diese Soft mit dem N220L läuft. Im Einführungspost steht zuerst - nicht geeignet mit N220L und danach stehts, dass es doch damit läuft. Werde irgendwie nicht schlau.

danke
 
AW: Falk Kartenupdate 2009-1 Europa fuer F-N-P-Serie

Hallo!

kann mir bitte Jemand sagen ob beim Falk Kartenupdate 2009-1 Europa, Turkey schon drin ist oder muss extra rein machen????
Wenn nicht dabei ist wo finde ich dass??

Vielen Dank!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben