Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk F nicht gestartet

vasaw

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Meine lieben GPS Freunde,

Ich habe eine Navigation Falk F-Serie, wenn ich wechseln, um den home-bildschirm die Falk und in der unteren rechten ecke sagt einfrieren: FMI07C-02F-201 und so steht, PC sieht nicht die Navigation und Falk-Manager sieht nichts.


Wer kann mir helfen, tut mir leid, mein armer deutsche sprache (verwenden Google Translate)
 
FREMDSOFTWARE auf Falk F-Serie!

Hallo!

Ganz verstehe ich dein Problem (Google Translate) nicht, aber wenn deine Software auf SD ist, könntest du versuchen, eine Fremdsoftware zum Laufen zu bringen! :ja

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
habe ich eine Anleitung mit einer SD-ready-Version von IGO Primo v2.0.1 für FALK-F eingestellt! :emoticon-0142-happy
 
AW: Falk F nicht gestartet

Dank 7132 helmut


Leider softver nicht auf SD-karte, ist softver auf NAND-Flash und ich kippe acces ihn, weil PC kann nicht sehen, nand. Jedes mal, wenn ein Falk ist Einfrieren der Boot-Screen. Vielleicht ist lösung für eine neue Firmware oder etwas anderes einfügen ...
 
AW: Falk F nicht gestartet

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :emoticon-0145-shake
Ich kenne dieses Gerät nicht näher.
 
Zurück
Oben