Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Hallo jakobus56
Ich habe ganz Deutschland in die MapRegion kopiert ,doch im Navi
sind keine Kartendaten vorhanden ,was mache ich falsch .Ich konnte schon alle Möglichen Navis Aktalisieren ,doch
hier Scheitere ich im ganzen Umfang .
Falk F-Series mit 10.2 Soft .
Auch mit FMC geht es nicht ,der kopiert Karten und wenn ich das Navi
Einschalte ,keine Karten vorhanden .
Danke ,Gruss Wollehamster
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Freunde ich hab ein Problem, der DL von Upload ist nicht mehr online, der Sahre ist zwar online nur kann ich da nur als Freeuser downloaden, mein Premium Upload scheint nicht zu funktionieren.
Hat einer irgendwo noch den Upload DL?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn das für in M.... . jedes mal kommt beim JDL die Captschabfrage mit dem sinnlosen anklicken von Autos ud andereb sch.... :(
Das sieht aus als ob das immer noch Shareonline ist, jedenfalls steht im JDL das Shareonline Icon drin und nicht der von Upload
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf dlc gedrückt, dann wird die Datei auf den JDL übertragen, da kommt die Captchaabfrage und dann auch nur der DL im Free User Mod.
Kann es sein das der JDL falsch eingestellt ist?
Hab einen Einmonatspremium für Upload.
 
Hast du es noch mal versucht?
Wie schon geschrieben, bei mir funktioniert es sowohl bei "DLC" als auch mit "Click'n Load".
 
In einer dreiviertel Stunde war alles passiert ... :)
Wie ging das jetzt weiter ... vor hundert Jahren das letzte mal gemacht .
Auf jeden Fall kann ich mic dunkel dran erinnern --> Falk NAvigator braucht man ... und weiter ... Kartenerst löschen?

Gibts irgendwi aktuelle blitzer noch ?
 
Ging sehr gut, nur finde ich jetzt nicht die 2015 Deutschland im Detail , nur die Fernstraße ist drauf
Alte 2013 ist nur zu finden auf der SD
Ausgerechnet die Hauptländer Österreich, Deutschland und Schweiz sind mit der 2013 Version die auf der Navi ist nicht kompatibel und die neue Karte auf dem Rechner hat keine D Östereich und Schweiz.

Tante Edit:
Die gesamten Länder West /Südwest sind nicht zu sehen oder als nicht kompatibel.
Holland (wobei Belgien drin ist)
FRankreich
Italien
Spanien
Portugal
Mitteleuropa incl. D im Detail

Das Osteuropa incl Russland ist alles vorhanden, der komplette Balkan bs Greece alles da.
Nur eben nicht die oben erwähnten Länder.
Weiß hier einer Abhilfe?

Übrigens SonderPoi's sind alle in dem Upload mit drin und sollten beim Kartentausch extra erneuert werden über den Falk Manager --> Sonder Poi's

Freunde ich brauch mal Hilfe, weiß jemand hier Rat zu den Themen oben?
Gibt es irgendwo noch aktuelle Blitzer oder sind die vom Tomi kompatibel?

Hat sich alles geklärt.
Man sollte im JD mal richtig nach unten scrollen.
Da hätte man auch gesehen das noch nicht alles gedownloadet worden ist.
Lief alles 1a, Navi frisches Update verpast und schnell vekauft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du in die Tonne hauen oder einen Dummen finden bei Ebay Kleinanzeigen.
Es soll ja auch welche geben die Navis mit 5 Jahre alten Karten kaufen.
 
Zurück
Oben