Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

meister95

Stamm User
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
127.479
Punkte
373
Ort
Alert Nunavut
Falk Kartenupdate Europa 2015
F-, M-Serie mit Falk Navigator 7 bis 10


falk.2015f6abg.png


Kartenabdeckung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kompatibilität


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Format: *.zip
Plattform: Falk Navigator
Größe Download: 2,93 GB & 3,71 GB
Hoster: Share-Online & Uploaded
Passwort: im Spoiler


270x60sohwfdi.png
270x60ulpjfcz.png

Nur einmal gepackt. Mirrors untereinander kompatibel/mischbar.
~ DOWNLOAD ~

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

__________________________________________________


THX @cbrpinky, der diese Karten zur Verfügung gestellt hat!
goodixupe.gif



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Habe selbst ein F10 und ein F6. Habe die Version für das F10 installiert (über Falk). Beim F6 werden nun bei den Karten mit Sprachsteuerung ebenfalls einige Karten nicht angezeigt da nicht kompatibel.
Die Ursache könnte also an der Version der Karte liegen. Meister95 hat ja freundlicherweise beide Versionen zum Download eingestellt.
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

@phamjoey
Info :ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@helmut
Link zu einem Angebot mit irgendwelchen Hinweisen, wo es sich um gänzlich andere Karten handelt, halte ich nicht für sinnvoll.
Auch wenn du schreibst man solle Lesen was unter dem allgemeines Hinweis steht, könnte es den ein oder anderen Member verwirren, warum nun zu diesen Karten verlink wurde.

Dann doch bitte lieber zu den Ankündigungen verlinken.
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=570&a=90
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

der download läuft ... ich habe auf meinem F4 2nd noch den FN 9.0 drauf und dachte, dass ich den aktuellen FN 10 auch hier im Board finde ... außer Suchanfragen ist da leider nichts

Nachtrag:

also für alle, die es bisher auch noch nicht gemacht haben und sich fragen, wie es funktioniert ... Falk Navi-Manager classic installieren
... die .rar-Dateien entpacken (nicht darüber wundern, dass es danach lauter .zip-Dateien mit komischen Dateinamen gibt, die eher an Registry-Schlüssel erinnern)
... die beigefügte regadd.exe ansführen
... nun werden die aktuellen Karten im Falk Navi-Manager-classic erkannt und es werden automatisch die Updates auf den FN 10.2 heruntergeladen und installiert (ist Voraussetzung seit den Karten 2004-1)
... wie natürlich bei allen älteren Navigationsgeräten mit begrenztem Speicher muss mann leider einige Karten weglassen, denn es passt nicht alles in den Flash
... alternativ dazu kann man ja eine SD-Karte einsetzen und Teile darauf installieren

Hierzu hätte ich noch mal eine Frage: gibt es Erfahrungen über Geschwindigkeit beim Booten und der Routenberechnung beim Einsatz von SD-Karten? sollte man lieber die Karten auf dem Gerät lassen und das Zubehör auf die SD schieben oder hat das keine Unterschiede?

Danke noch einmal für die Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

@meister95,vielen Dank für die Falk Karten,
hätte gerne über Türkei Karte sich schlau machen,es gäbe im Falk Kartenupdate Europa 2015 für M4 - M8 & F4 - F6
nur eine TurkeyMR.psf ,aber keine Turkey.psf , bei anderen Länder wie z.B für Albanien gibt es:
1.Albania.psf
2.AlbaniaMR.psf

alle andere Länder besitzen eine xxx.psf und eine xxxMR.psf,ausser Türkei nur eine TurkeyMR.psf

rede nur über karten,nicht über die xxx_TrafficPattern.psf daten
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Hallo Gemeide,

nach langem Probieren hab ich es nun auch endlich geschafft.

Für alle, die die Karten nicht zum laufen bekommen, hier nochmal ein Tip:

- Die Catalog.xml mal vorher anschauen, ob da auch wirklich der richtige Schlüssel drin steckt (z.B. für Deutschland {10E29026-5FFA-443C-8BDB-A458CCEF8A4C} 2015 M4 - M8)
- im Navi mal nachsehen, ob dort in der VERSION.dll (zu finden unter: \WindowsCE\My Flash Disk\FalkIdentifiers) auch der Schlüssel vorhanden ist
- und mal nachschauen, ob im Navi auch die Mapinfo.dat vorhanden ist (zu finden unter \WindowsCE\My Flash Disk\Navigator) wenn diese Datei fehlt, einfach eine leere Textdatei erstellen und diese in Mapinfo.dat umbenennen.

Bei mir hat diese Datei gefehlt und in der Version.dll hat auch der Schlüssel gefehlt.

Viel Glück
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

Ouh, shit: Nachdem ich alle 15 Pakete runtergeladen und entpackt habe, habe ich idiotischerweise trotz einiger Fehlermeldungen von rarzilla (wehrt sich ...) die rar's gelöscht. Nach Installation sehe ich, daß insbesondere Niederlande und Italien, aber auch (weniger wichtig) Finnland, Großbritannien, Irland und Griechenland fehlen. Kann mir einer verraten, in welchen der 15 Ordner M4-M8 diese Karten stecken?
 
Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015!

Ja, der Anbieter!
Schreibe ihm mal eine PN! :emoticon-0142-happy
 
AW: Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015

@7132helmut
Nö, denn ich kann es auch nicht beantworten.
Du weißt aber schon, wie die Karten aufgebaut sind? .. dass das alles Zip-Dateien (72 an der Zahl) sind?
Da habe ich dann doch besseres zu tun als diese alle durchzuschauen. ;)

@WoWe
Sowas nennt man PP (persönliches Pech), wirst du dann wohl leider nochmal herunterladen müssen.
Sind auch 16 Archive und nicht nur 15, deshalb wohl auch die Fehlermeldungen, ich empfehle auch WinRAR zu nutzen!
 
Zurück
Oben