Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fakekarten erkennen?

AW: Fakekarten erkennen?

das komische an der sache ist, der typ nutzt von mir fast nichts, ich von ihm auch nicht.
eigentlich könnt ich ihn kicken, aber mich würds schon interessieren, wie ich so etwas in
zukunft besser erkennen kann.

sind bei gefaketen karten die cw zeiten normal? oder werden die auch gefaked?
die zeiten werden auch als normal angezeigt, keine erhöhten werte.

mfg seppxbc
 
AW: Fakekarten erkennen?

Hi,
Sicherheit gibt es nur wenn du Dir ein Bild schicken lässt von der Karte mit einem Zettel auf dem der Partner Datum und sein Nick schreibt.
So mach ich es immer wenn ich mir Sharepartner suche.
 
AW: Fakekarten erkennen?

Das ist aber schon krass osprey. da hoff ich, das du nicht an einen photoshop spezialisten gerätst.
leider würde kein client mir ein bild schicken, wegen meinen 2 karten.
zum glückk bin ich ein wenig schlauer geworden und habe schon 2 clients gekickt wegen falschen
karten, toll find ich die möglichkeiten der oscam diesbezüglich nicht.

ist die oscam eigentlich wirklich der einzige emu, der das mit dem pairing kann? wie siehts da mit der gbox aus?

mfg seppxbc
 
AW: Fakekarten erkennen?

Hi, ja oscam sollte schon verwendet werden wenn du eine V13,V14 hast.
Wenn man nichts zu verbergen hat und langfristige gute Partner sucht, dann hat man auch kein Problem damit ein Bild zu machen von der Karte mit einer kurzen Notiz.
LG Osprey
 
AW: Fakekarten erkennen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was bedeutet bei dir denn falsche Karten?
Wenn dir jemand z.B. CAID (Karte) 0B00 gibt, bedeutet das noch lange nicht, dass es sich um das MTV Paket handelt.
Ähnlich ist es mit CAID 0100/0500 ... hier muss man auch auf die IDENTs obacht geben.
... aber sicher weißt du das alles schon :DDD
 
AW: Fakekarten erkennen?

Und genau aus solchen Grund sollte man auch seine SIDS mit Sharen, dann sieht der Partner sehr genau was die Karte öffnen kann.
 
AW: Fakekarten erkennen?

naja , 90 lokale dann kann man schon 100% sagen das der kolege oscam benutzt , und fremde karten als eingene ausgitb
 
AW: Fakekarten erkennen?

Er verwendet einfach nur den falschen Parameter, in der OScam cccam Einstellung
und zwar minimize_cards = 2
... man sollte aber max. nur = 1 machen ...
 
AW: Fakekarten erkennen?

Nein, es reicht schon wenn er falsch konfiguriert, es muß nicht immer alles Absicht dahinter stecken. ;-)

Edit:
Es bezog sich auf den Post von @czutok, der Tab war schon länger offen :)
 
AW: Fakekarten erkennen?

Hi,
genau so wie @szonic sehe ich das auch beim größten Teil.
Hier mal noch schnell den reshare-mode geändert durch irgendwelche c&p-configs,
dann da noch paar Caids eintragen und da noch paar Services und ruck-zuck ist das alles auf Hop0
ohne das man überhaupt wußte, was man da gemacht hat.

Oscam ist ein sehr mächtiges Tool ;)

Sharing ist und bleibt aber immer Vertrauenssache.
Man sollte sich seine Partner schon sehr genau aussuchen.

Gruß
janni1
 
AW: Fakekarten erkennen?

Aus eigener Erfahrung und Rumtesterei:

Ich hatte durch eine Fehlkonfig auf einmal über 1000 lokale Karten am Igel...

Wie janni1 schrieb, ist das mit 2-3 geänderten Parametern schon verbastelt unter Umständen.

Gruß
 
AW: Fakekarten erkennen?

ich will ja wider kein streit oder super lange diskusionen vorufen , aber die meinsten die es selbst nicht merken das sie fremde karten als eingene ausgeben , solten entweder kein CS betreiben , oder sich richtig einlesen

fast jeder nutzt jetzt ein externen server für CS , und gibt die linie an eingenen recivier weiter , wie blind mus man sein um es auf eingenem recivier nicht zu bemerken das da was nicht stimt ??

wenn ich 2 lokale karten im server habe , dann solten die als hop1 in meinem recivier auftauchen , wenn ich aber alle anderen fremden karten als hop1 in meinem recivier über den server habe , dann mach ich das extra , oder habe echt keine ahnung

viele machen es extra , viele machen es unbewust , aber nur die wenigen suchen nach dem fehler , selbst wenn man im das direkt sagt das er was falsch eingestelt hat
 
Zurück
Oben