Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fake Karten erkennen

Goldi317

Freak
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit zu erkennen mit Oscam ob der Sharepartner
die Karte wirklich auf Hop 1 hat?

Danke für eure Hilfe:emoticon-0103-cool:
 
AW: Fake Karten erkennen

wenn du direkt mit dem partner verbunden bist , solte die karte bei dir als hop1 auftauchen , nicht bei deinem partner

lokal = hop0
seine lokale bei dir = hop1
wenn du sie weiter gibst dann ist es bei deinem anderen client schon hop2
 
AW: Fake Karten erkennen

Hi,

nicht wirklich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auch via cs378x werden Karten als lokal angezeigt.

Man sieht es aber im LOG, an den ECM-Zeiten, ob es freezt etc.

Da lässt sich mit Oscam schon tricksen, normal merkst Du es aber am Log.

Gruß
 
AW: Fake Karten erkennen

Ja das ist mir klar. Nur ich will wissen ob es eine Chance gibt zu erkennen ob er die Karte wirklich Lokal bei sich hat.
es zeigt hop 1 an nur gibt es hier eine Möglichkeit das zu überprüfen?

Das kann mann man doch auch faken.

@axfa77

also extrem hohe echt Zeiten.
und der Eintrag mit ignorereshare wo und wie setzen?
 
AW: Fake Karten erkennen

wenn du nicht sicher bist ob er die karte lokal hat , bitte im einfach um ein beweis foto von der karte , und daneben am besten sein name und heutiges datum

dan weist du es 100% , wenn er es nicht machen will ( oder schreibt dir , hab kein fotoaparat oder sonstiges ) weist du das da was nicht stimmt

solche user einfach entfernen und fertig
 
AW: Fake Karten erkennen

Sorry da hab ich Dich falsch verstanden ich dachte ich kann damit erkennen ob eine karte echt ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Fake Karten erkennen

Das geht in die falsche Richtung hier!
Wie du es herausfindest ob Dein sharepartner eine lokale Karte hat oder nicht, steht hier.

Daher ist nun zu.

Edit:
Wieder geöffnet, da Missverständnis.
 
AW: Fake Karten erkennen

ich widerhole

bitte den clienten um ein foto von der karte im reader , mit seinem namen und heutigem datum auf einem zettel

wenn er das nicht macht aus irgend welchen grunden , schameis im raus
 
AW: Fake Karten erkennen

Es soll wirklich Leute geben die keine Digicam haben.
Und wer sowas von mir verlangt mit dem würde ich nicht mehr Sharen wollen.
Demnächst noch die Perso Nummer ?

Gute Sharepartner kann man nicht alleine an guten ECM Zeiten festmachen, meine D09 neigt auch dazu bei Stärkerer Belastung am Abend mal über 1000ms zu gehen. Wäre ich deswegen gleich ein Schlechter Sharepartner?
 
AW: Fake Karten erkennen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

genau so ist es, leider lässt es sich derweil wirklich nur an den ecm Zeiten festlegen. ( und wenn sie hoch sind, unbedingt mal Karte zeigen lassen )
Und ich gebe Dir einen guten Rat..... Mache es nur mit solchen, die man auch wirklich kennt, bzw. man schon länger in Kontakt ist.... Am Besten lässt Du Dir die Karte auch mal zeigen... Ich weiss, man kann auch Bilder von woanders kopieren.... Aber bei den Exoten gibt es auch skype um sicher zu gehen..... Also wenn Leute sagen , nein, oder oder oder rausschmeissen, die haben es nicht verdient... Sei immer auf der Hut und mache es wirklich nur unter paar Leutz...........

- - - - - - - - - -

@ Tristan553 mach mal Dein Postkorb leer..... Ich kann Dir nicht zurückantworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben