Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAILBAN Function bei stable 6089

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

ist es auch möglich das die stable version 6089 in der FAILBAN function auch die clienten namen angezeigt wird wer genau gebannt wurde. Weil bei mir wird es leider nicht angezeigt.
 
AW: FAILBAN Function bei stable 6089

das wurde erst später eingebaut also ginge das nur wenn du vor dem kompilieren der 6089 die entsprechenden code zeilen an der richtigen stelle einfügst..
 
AW: FAILBAN Function bei stable 6089

schade weil ich die function wirklich brauche.
 
AW: FAILBAN Function bei stable 6089

kannst du mir erklären warum man diese Funktion eigentlich braucht?
kann ja sein das ich noch gar nicht weiss was man mit Failbain machen kann.

also mein Server läuft nun schon einige Zeit aber im Failbain ist bei mir bis dato nur jemand gelandet wo ich zu langsam war und den User am Server nicht aktiviert hatte.
 
AW: FAILBAN Function bei stable 6089

Ich habe ja uniq auf 1 stehen bei den clienten und wen die mal an ihren router ne neue ip bekommen werden sie gebannt^^
 
AW: FAILBAN Function bei stable 6089

Ohje und jedesmal entbannst du die dann per Hand?
 
AW: FAILBAN Function bei stable 6089

Ja wie den sonst?
 
AW: FAILBAN Function bei stable 6089

habe jetzt alle clienten auf 3 gestellt.
 
AW: FAILBAN Function bei stable 6089

tja eine falsche konfiguration kann das beste feature nicht ausgleichen

ansonsten wenn du das feature so dringen brauchst wieso installierst du dir dann nicht einfach eine 1.20 unstable? da gibts einige die stabil laufen
 
AW: FAILBAN Function bei stable 6089

Ja das habe ich jetzt auch getan hab die 7188 instaliert.
 
Zurück
Oben