Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fahrspurassistent GoPal 5.5 PE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fahrspurassistent GoPal 5.5 PE

Also soviel ich weiß, funktioniert das mit den ExitViews erst ab 5.5

Was ich nicht ganz versteh, du schreibst was wegen Spurassi; den hast du doch jetzt schon und hat ja mit 3D bzw mit den ExitViews nix zutun.
Meinst du die 3D Höhen-und Gebäudeprofile?

Und laut GoPalWiki sind die ExitViews schon in 3D.
Schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und geh mal zu Wohin kommen die Ordner/Dateien für die zusätzl. 3D-Geländeinformationen ab PE 5.5?

Kann aber auch sein, dass ich hier was falsch verstanden habe.
 
AW: Fahrspurassistent GoPal 5.5 PE

@Goochaa

Hallo

Nicht richtig gelesen, die 5.5 gibt es hier mit TMC-PRO.
 
AW: Fahrspurassistent GoPal 5.5 PE

Vom thread her ja.. hab allerdings in den 4-5 seiten iwo gelesen, dass die TMC Funktion net drin war.. ich such ma kurz.. ansonsten gib mir mal den "Thread" als Link wenn geht...


:)

Goochaaa

Änderung: Wenn du die Version von Ralfle meinst.. die auch als "Top" da auftaucht.. die mein ich auch.. hab natürlich nicht alle (!!!) 60 seiten gelesen.. gabs nen "Update" iwo? Aber meiner Meinung nach hatte die kein TMC Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!





@ Wiscal / Ich bin relativ neu in dem Thema.. kann gut sein dass es erst ab 5.5 geht.. ^^ IdK - ich lese hier auch noch derbst umher gerade (seit 2 tagen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben