B B E U L E Stamm User Registriert 9. Mai 2009 Beiträge 1.262 Reaktionspunkte 1.576 Punkte 113 Ort BEULENDORF 24. September 2009 #1 moin leute, bin gerade mit der neuinstallation meines bades fertig ! bis auf ein paar kleinigkeiten , alles paletti.....DD ach so , ist die montage der roten leitung korrekt ? :JC_hmmm: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
moin leute, bin gerade mit der neuinstallation meines bades fertig ! bis auf ein paar kleinigkeiten , alles paletti.....DD ach so , ist die montage der roten leitung korrekt ? :JC_hmmm: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Z zwerg14 Meister Registriert 10. November 2008 Beiträge 989 Reaktionspunkte 701 Punkte 173 Ort hinter den sieben Bergen 24. September 2009 #2 AW: Fachfrage ! Ich glaub Du hast die Kupplung zum zweiten Klo vergessen, aber sonst ist alles so in Ordnung. Hätte ein Profi kaum besser hinbekommen.DD
AW: Fachfrage ! Ich glaub Du hast die Kupplung zum zweiten Klo vergessen, aber sonst ist alles so in Ordnung. Hätte ein Profi kaum besser hinbekommen.DD
OP OP B B E U L E Stamm User Registriert 9. Mai 2009 Beiträge 1.262 Reaktionspunkte 1.576 Punkte 113 Ort BEULENDORF 24. September 2009 #3 AW: Fachfrage ! zwerg14 schrieb: Hätte ein Profi kaum besser hinbekommen.DD Zum Vergrößern anklicken.... ich bin " obermeister " der sanitärinnung ....DD
AW: Fachfrage ! zwerg14 schrieb: Hätte ein Profi kaum besser hinbekommen.DD Zum Vergrößern anklicken.... ich bin " obermeister " der sanitärinnung ....DD
A a_halodri Guest 25. September 2009 #4 AW: Fachfrage ! Schlag dich als Handwerker des Jahres vor!!!!!:dance3:
OP OP B B E U L E Stamm User Registriert 9. Mai 2009 Beiträge 1.262 Reaktionspunkte 1.576 Punkte 113 Ort BEULENDORF 25. September 2009 #5 AW: Fachfrage ! a_halodri schrieb: Schlag dich als Handwerker des Jahres vor!!!!!:dance3: Zum Vergrößern anklicken.... nö lass mal ! :fie: war ich schon von 1998 bis 2008 ....DD
AW: Fachfrage ! a_halodri schrieb: Schlag dich als Handwerker des Jahres vor!!!!!:dance3: Zum Vergrößern anklicken.... nö lass mal ! :fie: war ich schon von 1998 bis 2008 ....DD
F Frankenheimblue Ist gelegentlich hier Registriert 16. August 2009 Beiträge 80 Reaktionspunkte 51 Punkte 18 Ort WIR WOHNEN ALLE IM I-NET 26. September 2009 #6 AW: Fachfrage ! @Beule ich bräuchte noch nen Rohrleger haste zeit *FG*:smoke: :054:
OP OP B B E U L E Stamm User Registriert 9. Mai 2009 Beiträge 1.262 Reaktionspunkte 1.576 Punkte 113 Ort BEULENDORF 26. September 2009 #7 AW: Fachfrage ! Frankenheimblue schrieb: @Beule ich bräuchte noch nen Rohrleger haste zeit Zum Vergrößern anklicken.... jo , bist du männlich oder weiblich.....DD
AW: Fachfrage ! Frankenheimblue schrieb: @Beule ich bräuchte noch nen Rohrleger haste zeit Zum Vergrößern anklicken.... jo , bist du männlich oder weiblich.....DD