Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down F900BT mit IGO8.3

AW: F900BT IGO8.3 Problem mit Rückfahrkamera

[h=2]F900BT IGO8.3[/h]hallo zusammen ich habe ein pioneer F900BT mit igo 8.3 und ein zenec nc 510 mit igo 8.3 weiss jemand warum die komplette kartenansicht völlig unterschiedlich sind das zenec zeigt ausfahrten und strassen völlig anders an auch die bedienung ist anders

gruß
Thomas
 
AW: F900BT mit IGO8.3

Hi,

hat noch jemand die Dateien? Mir hat es das Gerät zerschossen, und die Sicherung hab ich verloren......

Wäre dankbar

Mfg
 
Ich bin dem lesen mächtig, dennoch suche ich die Files bzw. vom Turbolator das Paket. Will nichts aud die SD auslagern.

@ Turbolator

Ich glaube, ich hab den ersten Preis gemacht. Habe die SD geupdatet und jedoch verdrückt. Anstatt nur das WIN CE Update from SD zu machen, habe ich Win CE Update from SD mit "format" erwischt. Bin jetzt nicht gerade zu Hause, Drucker ist kaputt und ich bin ohne Anleitung ins Auto und aus dem Kopf raus. Der Startbildschirm läuft, aber nach ca 20 Sekunden ist der Bildschirm schwarz. In den Testmode komme ich nicht mehr hinein. Gibts eine Chance das Navi noch zu retten?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: F900BT mit IGO8.3

Update mit Format ist auch nicht verkehrt. Macht man bei meinem Upp auch.
Du mußt ja nichts auf SD auslagern mit meinem Paket. Es ist doch nur zusätzliche SW die entschieden besser funktioniert. Wenn du so auf das alte iGO8 stehst kannst du es weiterhin ohne Probleme nutzen.
 
AW: F900BT mit IGO8.3

Hat sich ja geklärt ;-)

Hab die Files noch aus dem ersten Post gefunden. Upload erwünscht? In erster Linie will ich endlich wieder ein Radio, fahren ohne Musik ist eben nicht so der Hit ^^ Deine Version funktioniert aber bei meinem Avic900BT nicht.
 
Zurück
Oben