Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss nach weihnachten eh zum Händler und habe auch keine karte mit mind. 64gb :D
frage dann erstmal nach und wenn er sich anstellt, dann habe ich ja noch die möglichkeit mit selbst updaten ;)

Also ein Naviupdate für Lau gibts nicht. Das anderr, mal sehen...

Oneplus 3 und Tapatalk

Muss mann jede dateien einzeln runterladen oder gibts da en trick wo mann die zusammengefasst läd?
sorry für die blöde frage

Mit cryptload kannst du alles auf einmal laden.

Geile Sache! Werd das ausprobieren wenn die F6 rauskommt :)

Vielen Dank auch von mir. Mein 6/2016er Ford habe ich leider mit einer F3-Karte bekommen *grr* Mit der geschriebenen Anleitung von #32 hat alles auf Anhieb mit der F5 geklappt. Herzlichen Dank dafür!
Wenn die F6-Karte hier bereit gestellt werden könnte, wäre das wirklich super :)

F6 gibts noch keine. Ich vermute mal das man die neuen Kartendaten auch auf eine vorhandene F3/4/ usw. schieben kann. Man darf nur nicht das Keyfile der orig Karte lösche da sie sonst nicht mehr läuft...

Oneplus 3 und Tapatalk

F5 Karte für Ford Sync2 (MyFordTouch) utorrent
242/5000
Die Karte ist kompatibel mit den folgenden Modellen FORD SYNC-System 2:

Mondeo 5 10/2014 ->
Fokus 3 01/2011 ->
Transit 07/2012 ->
C-Max 10/2010 ->
B-Max 03/2013 ->
Fiesta 01/2013 ->
Kuga 11/2012 ->
Ranger 09/2010 ->
Tourneo 09/2012 ->

1.) Kaufen Sie eine 64GB SD-Karte (μSD mit SD-Adapter nur in Ordnung ist)
2.) SDCARD mit FAT32-Format (Verwendung fat32formatter.exe Ordner Tools, stellen Sie sicher, dass alle Fenster geschlossen sind oder Explorers Programm wird beendet mit einem Fehler)
3) Installieren Sie Android-Handy und setzen FordActivator.apk SD-Karte in Ihrem Android-Gerät!
4.) Run FordActivator Android-Handy (> = Android 5.0)
5.) Setzen Sie die SD-Karte in den PC und entfernen Sie alle Dateien zuerst Android! (NICHT SdCard.key ENTFERNT !!!!)
6.) Kopieren Sie den Inhalt von SD eigenen Original erstellt SDCard
7.) Viel Spaß!
sudo ./mmc prog_cid / dev / mmcblk0 284245202020202002a860260100f9b9

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo frag einfach mal ! wenn ihr auf die sd Karte zugreifen könnt ist es dann auch möglich POI datein auf der Karte zu speichern die dann auch auf dem sync 2 sichtbar sind? vg

Ich hab auch schon ne Weile gesucht. Es scheint nicht möglich zu sein, eigene Poi's einzupflegen :(

Eine Kopie seiner selbst auf jede Karte von 32GB und ist GenFordKey.exe enthalten mit (die Seriennummer der Karte, ohne Präfix 0x zu kopieren, wie es in der App auf einem Android-Handy angezeigt werden mit SD-Booster Seriennummer Karte programmiert ) für SdCard.key GenFordKey.exe die programmierte Verwendung von Windows zu erzeugen. Diese Datei wird dann direkt SdCard.key-Karte kopiert.
Karten gibt es bei einem Ford Kuga genehmigt und arbeitet als 100% korrekt, wenn Keylor erzeugen und die Karte ohne ersten 2 Zahlen zeigen 0x einfügen, werden diese Karten angepasst auf einem Standard 32 GB-Karte passen

Info: Um Platz auf der Speicherkarte speichern ist 31,7 GB, Spracherkennung Ordner mindestens ENG entfernen (SDCard \\ \ Nuance \ SCC \ data \ *) und halten Sie die Wurzel DONTINDX.MSA, um die Datei zu löschen dass sie die Musik auf der Karte zu spielen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist der sinn von dem Windows Programm?
Laut deiner Anleitung muss man doch immernoch zuerst ein Telefon benutzen um die CID (Seriennummer) der Karte auszulesen, da kann man doch direkt bei dem Programm bleiben was ich im ersten Post verlinkt habe, dabei muss man dann nicht mehrere Programme verwenden um die Sd zu erstellen ;) Abgesehen davon das diese GenFordKey.exe scheinbar ne Schriftart integriert hat die bei mir nicht angezeigt werden kann, sehe nur "????????" anstatt Text. Da nutze ich doch lieber die All-In-One Android App aus Post #1 :)
Der Tipp mit dem ENG Order ist allerdings gut, wenn man also nur ne 32GB Karte hat kann man scheinbar die englische Sprache löschen und es passt. Fehlt halt nur Englisch dann :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit...
Fahre einen Ford Mondeo Baujahr 2014, ist es richtig das ich einfach ein update auf diese Karten machen kann die hier angeboten werden oder muss ich zuvor einen Zwischenschritt machen?

Wäre das erstmal das ich sowas probiere an einem Fahrzeug Navi, darum entschuldige ich mich schon mal für die vielleicht selbst erklärenden fragen

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben